Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe vorletztes Jahr zum Glück nach langem Suchen das Trek Procaliber gefunden. Also Hardtail, auf das aber breite Reifen gehen und das einen Sattelstützendurchmesser von 31.6 oder 30.9 hat, um eine vernünftige versenkbare Sattelstütze einzubauen. Der Vorgänger Bergamont Roxtar hatte leider...
Nein, ich kenne durchaus den Unterschied zwischen Reach und eff Oberrohr.
Mein "altes" Bergamont Roxtar hatte in Größe "M" einen Reach von 382 mm und einen Stack von 614 mm.
Mein aktuelles Trek Procaliber hat in der kleinsten Größe S einen Reach von 395 mm und einen Stack von 600 mm. Welches ist...
Nein, warum soll das ein Bike besser machen? Wenn ich als kleine Person gar keinen Rahmen mehr finde, der mir passt, ist das doch kein Vorteil? Früher konnte ich problemlos Rahmen in einer Mittleren größe fahren, heute schaue ich nurnoch den kleinsten an und denke da schon "Ich will doch kein...
Wow, danke für die super schnelle Antwort. Schade, dass das bei E-Mails an Euch (Bergamont) nicht auch so gut klappt, da warte ich heute noch auf eine Antwort. Aber nun weiß ich ja bescheid...