Aktueller Inhalt von nameda

1. N

scheiss hunde...

ich hab noch nie ein reh erlebt, daß mit mir spielen wollte. mal ganz ehrlich: bei einem dh (und ich gehör eh nicht zu den mutigen einen) kannst du auf unvorhergesehenes schlecht reagieren. wanderer siehst du auf die weite oder bremst vor kurven halt ab.. aber wenn ein hund aus dem unterholz...
  2. N

scheiss hunde...

ich bin da echt ratlos. unschuldige viecher quälen liegt auch mir fern. ich habe aber ANGST vor hunden. und das sogar ziemlich extrem. wenn ein hund auf mich zu rennt und kläfft, weiß ich nicht ob er mit mir spielen oder mich zerfleischen will. will ich auch nicht wissen. das liegt an dem...
  3. N

Fahrradkuriere

.. ich bin fahrradbotin.. @nox: in wien ;) ich mach mir keinen sonderlichen stress.. und verdien auch deswegen meist besch**sen. hmm, naja, heute hab ich gut verdient (10 euros die stunde.. tja, da hab ich fast den bremsabrieb wieder drin :D) generell: so 7 euros sind wahrscheinlich...
  4. N

Öl an den Fingern

ich bin ein mädchen.. und hab garantiert keine handschuhe beim radreparieren (oder zerstören :D ) an. pah.
  5. N

Mit dem Bike zur Arbeit fahren?

ääähm, entweder hab ich sehr animalische drüsen oder hmmm.. irgendwas anderes paßt ned.. gerade durch die funktionskleidung stinkt mensch wie die hölle. mensch bleibt nicht naß.. aber die geruchsentwicklung.. ächz.. und das nicht nur beihofer/aldi sondern auch bei löffler und co. baumwolle ist...
  6. N

Kennt Ihr das?

äääähmm... bin "össi" - aber was zur hölle heißt hoschi auf österreichisch? :confused:
  7. N

Auch die BSN scheint mir nicht unabhängig zu sein!

was mir bei diesem thema durch den kopf geht: seit dem ich hier mitlese beginne ich auch von bikeparts zu träumen, die mich in den anschaffungskosten einige wochen um meine existenzmöglichkeit bringen würden. ich les auch gern fachzeitschriften (egal wofür - momentan top alpin zeitschriften)...
  8. N

Vom Auto angefahren!!!!that sucks!

eine ernst gemeinte frage.. gleich dann.. ich hab extreme angst vor hunden und das ist beim mtben und laufen ned grad das angenehmste. ich will dem hund nicht wirklich verletzen oder schmerzen: aber.. was zur hölle tut mensch, wenn so eine raubwurst von schäfer, rottweiler oder co. rabiat...
  9. N

Kurierfahrer!

.. bin kurierfahrerin in wien (kann also zu deinen fragen nix sagen). gut bezahlt ist der job sicher nicht. in ö wird aber die hälte des verdienstes als kilometergeld verrechnet (zählt also nicht zum einkommen und beeinflußt meine studienbeihilfe nicht). ich fahr jetzt seit mehr als einem...
  10. N

Peinliche Aktion...

mir ist sowas zwar nicht vor bekannten passiert, dafür hat's beim rötngen geendet.. und der unfallhergang ist wahrhaft peinlich:rolleyes: nach einem stressigen tag voller mißgeschicke (zuerst eine kleine radtour, dann auf hochdruck ein geburtstagsgeschenk kaufen wollen, aber nicht können, da...
  11. N

grüße

..ein mtb-lehrwartkurs ist ein kurs mit hilfe dessen mensch lehrwart wird :o). also mountainbikelehrerIn... bei mir ist dieser wunsch aber wohl noch etwas vermessen.. werden sehen. wenn ich im herbst mit einen etwas teurerem rad herumkurve hab ich die aufnahmeprüfung geschafft.. :-)
  12. N

grüße

ich bins wohl gar nimmer gewohnt, daß menschen sachen auch nicht zweideutig meinen können. tja..
  13. N

grüße

böse ist wer böses denkt? *rotwerd*
  14. N

grüße

hmm, mir ist grad unheimlich fad. und so stehe ich vor der wahl mich einmal kurz hier vorzustellen oder meine wohnung wieder betretbar zu machen. tja, die würfel sind gefallen :o). ich bin 20, komme aus wien (wienerwald :-))) ), studiere, verdiene mir ein bisserl geld als botenfahrerin...
  15. N

Wer ist alles aus Österreich?

seit einm jahr versuch ich mich dort mehr oder weniger regelmäßig. ist auch super nett.. wenn die vielen hunde nicht wären. tja.
Zurück