Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi- das freut mich, die letzten Sonntage waren wir immer so 6-9 Leute. Also werden sich sicherlich auch morgen Mitfahrer finden :-) Ich bin auf alle Fälle da!
Also ab nächsten Sonntag den 13. November immer um 10 Uhr vor KUK-bikes in KL ne schöne Tour im Pfälzerwald! Über viele Mitfahrer würd ich mich freuen!
Viele Grüße
Jenny
Hallo zusammen,
aufgrund der Zeitumstellung können wir Mittwochs Nachmittags leider nicht mehr fahren. Ein neuer Terminvorschlag wäre Sonntags 10 Uhr- gibt es andere Wünsche?
Viele Grüße
JEnny
Fahre diese Woche am DIenstag um 17 Uhr satt am Mittwoch (bin am Mittwoch auf Kongress) Also, alle die Lust haben vorbeikommen, mitfahren glücklich sein- Wetter wird super! viele Grüße Jenny
Das freut mich, wenns ne schöne Tour war! Aber heut brauchst du keine ANgst wegen mangelnder Erholung haben- fahr das 1. mal seit 2 Wochen Krankheit- insofern wirds ganz gemütlich. Außerdem is schönes Wetter!
Liebe Mitbiker,
wie ich heute schmerzlich erfahren musste geht meine Fortbildung in Koblenz morgen net bis 14:30 sondern bis 16:00 Uhr. Ich hoff, dass wir etwas früher fertig sind, sonst schaff ich das net um 17:00 am Parkplatz zu sein, was mich etwas ankotzt, da morgen geiles Wetter ist und...
Hi Kirill,
we meet every wednesday 5 p.m. at "Bremerstr." streetcorner "Im Dunkeltälchen". We are a mixed group and the training sessions are about 2 hours. If you like, come and have look if our group is what you want for MTB Training. Greets