Aktueller Inhalt von Namevergessen

1. N

Suche Biker aus Kaiserslautern

Hi- das freut mich, die letzten Sonntage waren wir immer so 6-9 Leute. Also werden sich sicherlich auch morgen Mitfahrer finden :-) Ich bin auf alle Fälle da!
  2. N

Also ab nächsten Sonntag den 13. November immer um 10 Uhr vor KUK-bikes in KL ne schöne Tour im Pfälzerwald! Über viele Mitfahrer würd ich mich freuen! Viele Grüße Jenny
  3. N

Hallo zusammen, aufgrund der Zeitumstellung können wir Mittwochs Nachmittags leider nicht mehr fahren. Ein neuer Terminvorschlag wäre Sonntags 10 Uhr- gibt es andere Wünsche? Viele Grüße JEnny
  4. N

Nur zur Erinnerung: Morgen wird schon um 16 Uhr gestartet wegen früher aufkommender Dunkelheit. Bis dann Jenny
  5. N

Mittwoch steht! 17 Uhr Treffpunkt wie immer :-)
  6. N

Die Tour war sehr amüsant :-) müssen wir unbedingt noch mal fahren- aber diesmal richtig ;-)
  7. N

Fahre diese Woche am DIenstag um 17 Uhr satt am Mittwoch (bin am Mittwoch auf Kongress) Also, alle die Lust haben vorbeikommen, mitfahren glücklich sein- Wetter wird super! viele Grüße Jenny
  8. N

Das freut mich, wenns ne schöne Tour war! Aber heut brauchst du keine ANgst wegen mangelnder Erholung haben- fahr das 1. mal seit 2 Wochen Krankheit- insofern wirds ganz gemütlich. Außerdem is schönes Wetter!
  9. N

Morgen, Donnerstag 22.09. 17 Uhr am Parkplatz. Über Mitfahrer würde ich mich freuen....
  10. N

ok, super, ich sag dann 1,5h vorher bescheid, also wenn ich im AUto sitz und weiß, wann ich da sein kann...
  11. N

Ich kanns leider erst sagen, wenn ich im Auto bin- sprich 1,5 h vorher. würd euch das reichen? geht aber nur per Handy- hab kein internet morgen...
  12. N

Liebe Mitbiker, wie ich heute schmerzlich erfahren musste geht meine Fortbildung in Koblenz morgen net bis 14:30 sondern bis 16:00 Uhr. Ich hoff, dass wir etwas früher fertig sind, sonst schaff ich das net um 17:00 am Parkplatz zu sein, was mich etwas ankotzt, da morgen geiles Wetter ist und...
  13. N

Bin leider immer noch etwas erkältet und kann net fahren :-( und das bei dem Wetter!!!! Wünsch euch aber ne schöne Tour und bis Mittwoch dann
  14. N

@Christian- hast du die NAchricht eben bekomnmen- weiß net ob das hier in dem System funktioniert hat.
  15. N

Hi Kirill, we meet every wednesday 5 p.m. at "Bremerstr." streetcorner "Im Dunkeltälchen". We are a mixed group and the training sessions are about 2 hours. If you like, come and have look if our group is what you want for MTB Training. Greets
Zurück