Aktueller Inhalt von namib_digger

1. N

Baseplate / Gabelkonus Amazing Toys 1 1/8" Klassisch gesucht

Suche für einen Klassischen Steuersatz von Amazing Toys (1 1/8" Zoll aus Steppenwolf Tundra FS Baujahr 2004 oder 2005) den Gabelkonus - ich möchte mit dem Steuersatz und dem Rahmen mit neuer Gbael ein erstes Fully aufbauen - Gabel ist also vorhanden, Konus muss von dieser noch runter (war mal...
  2. N

Dimb Ig München, September-aktivitäten ...

hi bluemuc - dank für die nachdrückliche Einladung! - SOG-Fahrerbörse bin ich auch drin, denke aber, dass die potenziellen Einzelfahrer sich entweder richtig vorbereiten wollen-müssen und da ist's a bisserl kurz und die Funfahrer eher zur Wies'n gehen. Egol - Hauptsache, die Sache läuft trocken...
  3. N

Ein neuer aus München

Rennrad- und MTB-Fahrer, Rennrad zum Adrenalin und Endorfintanken über Stunden auf den Pisten, MTB zum Klettern in den nahen Alpen und im Gardaseegebiet - beides geil :dope: ! Jetzt mit süssem Nachwuchs und vermehrter Arbeit (auch am Wochenende) - damit geht's fitnessmäßig und nervenmäßig...
  4. N

Dimb Ig München, September-aktivitäten ...

Hi Dimba - ich hab' mich mal auf Eurer Site rumgetrieben und bin da mal ganz gespannt auf ein Treffen mit den Dimbas und Dimbos Tja - evtl. geht da ja was, den 12. schaff ich allerdings nicht. Falls bei Euch Interessenten aufschlagen für Einzelfahrer beim 24h Rennen - ich habe einen Platz...
  5. N

24h München 22. - 24. September 2006

Übrigens: Einzelfahrer wird man durch Schicksal: letztes Jahr ist mein Kollege im Zweier nach drei Runden ausgestiegen (Streß und dauernder Defekt - Rohloff !!) - dann habe ich einen zweiten Fahrer gefunden, der ebenfalls seinen Teamkollegen verlor - also neues 2er Team eröffnet ... und nach...
  6. N

24h München 22. - 24. September 2006

Nach Erstanmeldung hie rim Forum (alter Schmarotzer - immer nur lesen), mal ein Angebot: ich habe letztes WOchenende erfahren, dass ich familär bedingt in Schwaben sein muß - das macht's schwer am Race teilzunehmen - falls also wer Interesse hat an einem Einzel - PN an mich und wir können was...
Zurück