Aktueller Inhalt von nansens

1. N

Northwave Rockster 2 Gravelschuhe für SPD/Klickpedal Größe 46

https://ebay.us/m/irkYgf
  2. N

Cyclus Tools Planfräswerkzeug für Tretlagergehäuse

Ich verkaufe dieses Planfrästool bei Ebay: https://www.ebay.de/itm/365590047621 Wurde nur für ein Tretlager benutzt.
  3. N

Titanrudel - Custom und Andere

Das Steuerrohr kann ich damit nicht fräsen, passt der Durchmesser nicht. Aber mit dem Steuerrohr habe ich eh keine Probleme. Es fehlen jetzt sicherlich mehr als 0,001mm. Mess ich irgendwann mal mit dem Messschieber bei 0,1mm Genauigkeit nach. 😉 Aber ich hab ein klassisches 4-Kant Innenlager...
  4. N

Werkzeug verleihen? Von den Vätern lernen wir: Das macht man nicht. 😁 Ich werd's in der Bucht anbieten. Falls ich es für 100+x loswerde, ist mir und einem Mitglied der Gesellschaft gedient.
  5. N

Da in meiner Nähe kein Laden war, der planfräsen wollte oder konnte ("...bringen Sie es mal her, ich krieg das schon fest...."), hab ich mir also doch das Planfrästool von Cyclus (bei Rose) schicken lassen. Auf beiden Seiten musste ich etwas runterfräsen.Auf dem Foto von der linken...
  6. N

Hi Dani, danke dir. Dann versuche ich mal einen Laden zu finden, der mir das fräst. Hab keine Lust für eine Einmalaktion ein Werkzeug zu 140€ zu kaufen. Schöne Grüße
  7. N

Hi, Ich fahre jetzt das zweite Jahr mein Waltly. Letztes Jahr im Sommer knarzte das Tretlager ein wenig. Ich hab die Kurbeln abgebaut und festgestellt, dass sich das Innenlager lose gedreht hat. OK. Schlechtes Gefühl aber vielleicht hatte ich es ja nicht fest genug gezogen. Jetzt das gleiche...
  8. N

Da kann ich Dani nur bestätigen. Sumi wollte mir mindestens dreimal das BSA ausreden. Einfach freundlich stur bleiben. 😊
  9. N

Fotos? 😁
  10. N

Hmm. Ich hab die Firma von nem Kollegen genannt bekommen. Ich bin davon ausgegangen, dass sie hier herstellen.
  11. N

https://www.vigmos.de/
  12. N

Ja, die Leitungen sind bei mir zu kurz. Freihändig fahren geht noch gerade so. So richtig zufrieden bin ich damit nicht und werde nachbessern müssen. Also ein zweiter Anlauf wie bei Dir. :)
  13. N

Die erste kleinere Testfahrt (30km) hat der Rahmen überstanden. Und ich muss sagen: Ich bin hochzufrieden. Schnelle Kurven fahren sich besser als mit dem alten Alurahmen. Ich habe den Eindruck, dass der Hinterbau steifer ist. Die Kraft wird direkter in Bewegung umgesetzt. Das bilde ich mir...
  14. N

Voila.
  15. N

Vorgestern ist mein Rahmen angekommen. Besser als Weihnachten als Kind. 😊 Cool von Waltly: inkl. Steckachse und Sattelstützklemme. Mit dem Zusammenbau wäre ich auch schon fast fertig, aber: die TRP Spyre (Postmount + Adapter) passt hinten natürlich nicht. Wieder was gelernt. 😉
Zurück