Aktueller Inhalt von Naota

1. Naota

>MTB-Rheinland< > Alleine biken ist doof!

Liebe Leute, ich werde am Donnerstag wohl nicht teilnehmen, denn es muss sich doch auch mal wieder ums Studium gekümmert werden. Trotzdem allen viel Spaß!
  2. Naota

@No Mercy : Keine Sorge, ich bin nicht wahnsinnig. Der (durch Unachtsamkeit verursachte) Schlüsselbeinbruch letztes Jahr hat mir gereicht. Vorgestern war es eine asphaltierte Straße und der Weg war frei... was nicht heisst, dass ich permanent am Rasen bin. Ausserdem wollte ich schonmal...
  3. Naota

@wildsoda : Es waren zu viele Bäume im Weg, um auf diese Weise die Geschwindigkeit zu erreichen. Sonst hätte ich es natürlich gemacht.
  4. Naota

Ich bin morgen um 11 auch am Start. Mal sehen wie sich die 50km so machen. Gestern jedenfalls hab ich den Geschwindigkeitsrekord mit meinem neuen Fully gebrochen: 65,5kmh im Aaper Wald.
  5. Naota

Klingt nach einem Plan. Ich wünsche allen und besonders Hansi einen schönen Sonntag. @MadRaptor : Könntest du vielleicht das Foto von uns allen am Freitag posten oder mir demnächst schicken? Das wär super. Hier übrigens meine Aufzeichnung der Tour am Freitag.
  6. Naota

@scorav : Ah wunderbar, dann weiß ich bescheid. Mein Plan war jetzt, bis Wuppertal Vohwinkel mit der S-Bahn zu fahren und den Rest auf dem Zweirad zurückzulegen. Wenn du einen guten Tipp für eine bequeme Alternative mit dem Nahverkehr hast, bin ich für Vorschläge natürlich offen.
  7. Naota

@scorav : Bei Kohlfurter Brücke 52 zeigt mir Google Maps etwas, das nach einem normalen Wohnhaus aussieht. Ist das richtig? Weil ich da vermutlich per S-Bahn hinkomme und den Rest radle, würde ich doch auch gern wissen, wo wir genau starten ^^
  8. Naota

@MTBine36 :
  9. Naota

Keine Sorge, ich lahme mit dir mit =D
  10. Naota

Sollte sich das Wetter einigermaßen halten, wäre ich am Freitag auch mit dabei. Mir prinzipiell erstmal egal, wo.
  11. Naota

@Taz69 : Der Vorteil ist nichtmal Fahrrad-Fachverkäufern klar. Die Industrie behauptet, man vereine jetzt die besseren Rolleigenschaften des 29er und die Wendigkeit des 26er, aber um ehrlich zu sein: Ich merke keinen Unterschied (habe jetzt das 27,5 und hatte vorher 26 Zoll). @dispoqueen ...
  12. Naota

@ wildsoda: Rob Irgendwer ist ein Charakter in bestimmten Romanen meines kürzlich verstorbenen Lieblingsautors Terry Pratchett. Der Typ in meinem Avatar ist ein gelungener Versuch von Paul Kidby, diesen Charakter darzustellen =)
  13. Naota

Danke an meine zwei Begleiterinnen für die heutige Tour. Den Aaper Wald wie versprochen hinreichend erkundet ging es dann noch an Knittkuhl vorbei über Hubbelrath nach Gerresheim, wo eine tückische Abfahrt parallel zum Friedhof beinahe dazu geführt hätte, dass man mich gleich hätte dalassen...
  14. Naota

Genau, Staufenplatz. Scheinbar gibt es da ja eine Pizzeria, also dann dort ^^
  15. Naota

Klasse, dann bis gleich!
Zurück