Aktueller Inhalt von naoussa71

1. N

Bitte um Hilfe - Kaufentscheidung

Danke für den Tipp - werde mir mal das Marin genauer ansehen.
  2. N

Kaufberatung für Anfänger

ich habe nie behauptet dass Bulls schlecht sind, ich persönlich lass jedoch die Finger davon. PS: Habe nie behauptet, dass ein Radeon besser ist war nur ein Rat. Wer Lesen kann ist klar im Vorteil :D
  3. N

Die ZEG – Europas größte Zweirad-Einkaufsgenossenschaft – vereint die ganze Welt des Zweirads unter einem Dach: 960 Zweiradfachmärkte in ganz Europa. unter anderem auch Stadler und ich habe nie behauptet dass Bulls schlecht sind, ich persönlich lass jedoch die Finger davon.
  4. N

und ich liebe kluge menschen wie dich. Habe selber beim Stadler im Lager gearbeitet sonst würde ich den Mist hier garnicht schreiben.
  5. N

Das sich so viel in der MTB Scene getan hat, hätte ich nicht gedacht. Ich werde wohl zum AL 6.0 von Canyon greifen, da ich hier auch sehr gute Testberichte gelesen habe und vom Radeon Versender nur schlechtes gehört habe. Ich wohne in Fürth bei Nürnberg und denke, dass ich die ca. 350km auf mich...
  6. N

Guten Morgen, von Bulls würde ich eher die Finger lassen, da dies eine Hausmarke von Stadler ist. Ich bin derzeit auch auf der Suche und rate dir mal dich auf den Seiten von Canyon und Radon umzusehen. Gute Bikes für das gleiche Geld.
  7. N

Danke - das ist mal eine Interessante Aussage - warum? sind denn die Bikes von heute nicht mehr so robust? Ich hatte vor ca. 20 Jahren mal ein MTB das hatte weder Federn noch irgendein schnick-schnack und damit konnte ich wirklich alles machen. Du schreibt was von CC-Räder - was ist das und...
  8. N

Ich bin euch ja dankbar für eure Hilfe, aber mich würde es auch Interessieren warum grade ein Radon oder Canyon - was bekomme ich mehr für mein Geld. Außerdem habe ich auch noch die Wahl zwischen zwei Modellen je Hertseller - auch hier könnte ich Hilfe bezüglich der Ausstattung benötigen. Danke...
  9. N

:D Das Dreirad wird verkauft und daher benötige ich eure Hilfe:D Habe es geändert - Danke für den "freundlichen" Hinweis. Sollte natürlich 1.71 heisen.
  10. N

Wow das geht ja fix hier:-) Danke für den ersten Tipp - mal schauen was noch kommt. Vielen Dank fürs erste.
  11. N

Hallo, da ich absoluter Neuling in diesem Bereich bin, suche ich hier im Forum um Hilfe, da ihr bestimmt mehr Erfahrung habt. Bin 1,71 groß ca. 80kg und suche ein anständiges Bike bis 1000 € Leider kann ich mich nicht zwischen folgende Bikes entscheiden, bzw, kenne ich die Unterschiede...
Zurück