• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Napfgoldwascher

1. Napfgoldwascher

Garmin Edge 800

Einfach Geschwindigkeit (ø) wählen, das ist die Durchschnittsgeschwindigkeit über die gesamte Fahrdauer. Funktioniert einwandfrei.
  2. Napfgoldwascher

Garmin Edge 800

Ja, diese habe ich auch schon seit über einem Jahr drauf. 1A.
  3. Napfgoldwascher

Garmin Edge 800

Den Wünschen schliesse ich mich gerne an :cool::daumen:
  4. Napfgoldwascher

Garmin Edge 800

Unglaubliche Diskussionen über diese Temperatur. Wollt Ihr eigentlich Klimaforschung betreiben oder einfach ein doch recht gut gelungener Bikecompi mit GPS nutzen.... :cool:
  5. Napfgoldwascher

Garmin Edge 800

Ich habe diese Woche eine 107km Tour mit voller Edge Naviunterstützung abgereadelt. Nach fast 8h hatte ich immer noch 40% Ladekapazität. 1. Akku mal wirklich leerlaufen lassen und wieder vollladen. Seither ist die Kapazität wohl nicht besser geworden, aber die Anzeige stimmt besser. Vorher war...
  6. Napfgoldwascher

Garmin Edge 800

Schau mal hier: http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=510585 Garmin hat mir bestätigt, dass der Bug bekannt ist und sie daran arbeiten... Kommt Zeit kommt Update....
  7. Napfgoldwascher

Garmin Edge 800 - Bugs

Mit dem 705 hatte ich das nie, aber vorher mal mit einem Geko. Interessanterweise hatte aber ein Bikekumpel etwa um die gleiche Zeit, 60km nördlich unterwegs, auch einen ähnlichen Ausreisser. Aber nicht mit so einem guten Stundenschnitt. Das könnte wirklich auf die langsam überalterten...
  8. Napfgoldwascher

Garmin Edge 800 - Bugs

Dann ist das wohl wirklich ein Bug. Aber eben, mit solchen Sachen ist Garmin sehr konservativ. Werde den Jungs mal eine Email schicken.
  9. Napfgoldwascher

Garmin Edge 800 - Bugs

Also wenn ich wählen kann, auch lieber Südamerika.... Ich vermute fast, dass da vom Satellit 0815 ein falsches Signal daher kommt... :rolleyes:
  10. Napfgoldwascher

Garmin Edge 800 - Bugs

Hallo Garmin Edge Users Nachdem ich nun schon ein paar Bugs entdeckte, die zwar gemäss Garmin nicht bekannt sind, denke ich macht es Sinn einen eigenen Thread zu eröffnen. Heute hatte ich nach 15 Minuten Fahrt Kilometeralarme im Sekundentakt, obschon ich die auf 10km gestellt habe. Habe dann...
  11. Napfgoldwascher

Garmin Edge 800

Die Strecken sind alle gut. Aber sobald es mehr als 15 sind, hängt sich das Ding auf. Die gefahrenen Strecke speichere ich intern, damit Connect.Garmin automatisch hochlädt. Werde wohl etwas weiterforschen müssen....
  12. Napfgoldwascher

Garmin Edge 800

Nachvollziehbarer Absturz: Wenn ich bis zu 15 Touren geladen habe, funktioniert alles einwandfrei. Sobald ich die 16. Tour runterlade und dann durch die Touren durchscrolle stürzt der Edge bei der 3. Seite ab. Tasten und auch Display machen keinen Wank mehr. Nur das Drücken (ca. 10 Sekunden))...
  13. Napfgoldwascher

Garmin 705 oder 800

Hallo Asphalt01 Wenn Du nur auf Teestrassen fährst, brauchst Du doch gar kein Garmin Edge ;-) - da reicht doch ein TomTom... Guter Bericht und ergänzt meinen treffend. See you on the trails...
  14. Napfgoldwascher

Garmin Edge 800

Hallo Ich habe heute zum Abschluss meiner Edge 705 Karriere noch beide Geräte auf der letzten Tour montiert. Es ist sehr interessant die beiden Tracks anzuschauen. Edge 705: http://connect.garmin.com/activity/66676164 Edge 800: http://connect.garmin.com/activity/66678935 Edge 800...
  15. Napfgoldwascher

Garmin Edge 705 - Teil 2

Ich habe gestern auch upgegradet. War lange auf 3.2 - bin dann wieder runter auf 3.1. Upgrade verlief ohne Probleme. Musste einfach die Einstellungen wieder machen, aber das ist ja kein Problem. Erste Runde gedreht. Das mit der Beleuchtung ist wirklich nun besser, alles weitere wird sich am WE...
Zurück