• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von napoleon2

1. N

[Video] der Ima Trail in Bolivien

is ziemlich flowig... man muss sich halt auf den trail konzentrieren und darf nicht die atemberaubende Landschaft genießen - aber dafür hat man ja Zeit wenn man von den Jeeps zum Startpunkt gebracht wird...
  2. N

[Video] der Ima Trail in Bolivien

oh man ich bekomm wieder Fernweh und will zu meinem alten Arbeitsplatz zurück!!!! Das Kribbeln hört gar nicht mehr auf! Das war der pure Wahnsinn 5 Monate wohl der geilste Job der Welt -Downhillguide in La Paz. Jeden Tag Camino de la muerte (Todesstraße) und ca. wöchentlich mit den besten und...
  3. N

Bremsscheiben Kompatibilität???

Vielen Dank für die schnellen Antworten... Ich muss sagen ich tendiere zu der Code weil ich da für Vorne und Hinten für des neue 2009 Modell nur 240€ zahlen würde... und das finde ich n ziemlich schlagfertiges Argument. Die "alten" Saint werde ich dann auf n neues DH Hardtail aufziehen...
  4. N

Bremsscheiben Kompatibilität???

Hallo ich fahre selbst ein Flatline Pro 2008 und bin mit der Performence von den verbauten Saints absolut nicht zufrieden, deshalb überlege ich momentan auf Avid Code oder die Gustel umzusteigen.... Meine Frage... Kann ich denn auf der Avid oder der Gustel meine momentanen Saintbremsschieben...
Zurück