Aktueller Inhalt von nappi

1. N

VW T5 Kastenwagen

Wenn ihr drin schlafen wollt ....definitiv zu eng. Und bei jeder Übernachtung die Bikes draussen irgendwo anbinden??? Hier hab ich neben den Bikes auch noch meistens die Moppete drin, ...aber ich hab ja noch einen Wohnwagen hinten dran. :-)) Einen vernünfigen Heckträger würde ich mir...
  2. N

Fox 36 RC2 Talas 1/1/8"-1,5"

Suche Fox 36 RC2 Talas 1/1/8"-1,5" oder Tausch g.Lyrik U-turn m.Wertausgleich.Gerne in weiß:love:
  3. N

TREK Remedy: zu gleichen Teilen Cross-Country und Downhill

Meine Frau ist 164cm und fährt 15,5",ich bin 174cm und fahre 17,5".Das 15,5er kann ich auch fahren,allerdings sitzte ich auf ihm sehr beengt,und an langen Steigungen kriege ich Rückenschmerzen.Im Park wenn es nur bergab geht,ist es ein wenig wendiger,aber auch nervöser bei zügiger...
  4. N

Autowahl für Mountain-Biker - Erfahrungsaustausch

T5...und die Mofa geht da auch noch rein:D
  5. N

Am letzten Samstag waren wir dort unter uns.Haben in 2Stunden nur einen Biker gesehen,allerdings war das Wetter nich so dolle. Die Anlage ist aber so groß,das man dort auch mit mehreren Spaß haben sollte.Anstehen must du da bestimmt nicht...und für Umsonst ist der Park wirklich...
  6. N

Bremsscheibe schleift - abflexen?

Bei mir war hinten ein VR Adapter montiert und deshalb schliff die Scheibe oben am Sattel.Die Satteladapter für vorne und hinten unterscheiden sich nur im Abstand zur Achse,und Neigung nach vorne bzw.hinten...aber nur minimal.Nach umbau auf einen HR Adapter war alles gut gruß Nappi
  7. N

Jörg321 verkauft sein Remedy7 doch.Das ist noch wie neu,und Gr.M Gruß vom Gärtner
  8. N

Foto und Teileliste findest du in meinem Album :p
  9. N

Das Rad von Jörg321 haben wir nach erster Überprüfung als zu schwer befunden.Es handelt sich hierbei allerdings um ein Rad das vom Händler auf Kundenwunsch etwas modifiziert wurde:Sattel,Stütze,Lenker,Vorbau und Schläuche,wurden gegen schwerere Teile getauscht,und die Schläuche wurden dann noch...
  10. N

Ich habe mein Remedy nun auch fertig,und bin sehr zufrieden.Es klettert auch ohne die Gabel abzusenken sehr gut,und wenn man es trotzdem macht,geht das Teil wie eine Gemse.Auch die 55 macht einen sehr guten Eindruck.Sie spricht sehr feinfühlig an(meiner Meinung sogar besser als die U-Turn)und...
  11. N

Remedy 7 in 17,5"wiegt mit pedalen(525)14,55kg
  12. N

Scheibenbremsen

Hallo! Habe eine neue Juicy Five 2009,v.u.h.Pm,ohne Scheiben f.110 Euronen gruß Nappi
  13. N

Zum Gewicht des Trek Remedy: Habe zwei 2009er Remedy wiegen können:das 8er in19"wiegt mit Pedalen 14,3 kg,und das Remedy 7 in 15" wiegt an der gleichen Waage14,45 ebenfalls mit Pedalen(525er bei beiden Rädern) Vergleichsmessungen an Rädern gleicher RH waren leider nicht möglich.(können aber...
  14. N

Nur mal als Frage...hat denn jetzt schon jemand ein 09er Remedy?
Zurück