Aktueller Inhalt von napsism

  1. napsism

    Thank You 2019: Packendes Highlight-Video von Vali Höll

    ein Name der 2020 in der W-Elite in aller Munde sein wird!
  2. napsism

    Zeigt her die "Gravel Bikes"

    Hi. Meins...
  3. napsism

    Sandra Rübesam: Portrait einer Downhill-Fahrerin

    Hatte Jesus Jesusschlappen an, oder ist er mit einem Cannondale Prophet durch die Weltgeschichte geheizt?
  4. napsism

    Mavic Deemax Sam Hill LTD Bekleidungskollektion: Des Königs neue Kleider

    Ergonomie und endurance Kondome wären noch was :)
  5. napsism

    Leatt DBX 3.0 Enduro: Neuer Integralhelm mit abnehmbarem Kinnbügel

    Wäre ich Trump würde ich solche Dinger weltweit verbieten, oder mit der völligen Zerstörung drohen, solange die so aussehen.. :D
  6. napsism

    Downhill World Cup Val di Sole: Greg Minnaars Sturz mit Rahmenbruch

    Ich bin fasziniert von dem ganzen Schwachsinn...:D und jetzt Teil davon.:eek: Bei RTL2 hat man wenigstens die Möglichkeit umzuschalten, wenn eine Werbepause kommt.:)
  7. napsism

    Sweet Protection Bushwhacker Carbon MIPS: Luxus Enduro-Helm aus Norwegen im Test

    der Preis ist gerechtfertigt! Schließlich trägt er nicht nur das "Siegel" Enduro, sondern gleich die Steigerung.. LUXUS Enduro.
  8. napsism

    [Update] Stevie Smith verletzt sich beim Training in Neuseeland - World-Cup Start in Gefahr

    Wenn beim Schmitt keine Säge heult hält der an und bedient das Ding selbst! Immer schön locker bleiben.
  9. napsism

    Was ist eigentlich Enduro? [Video]

    Ist es ausreichend "enduro" wenn ich mit einem 680mm Lenker in der Hand durch den Wald renne? Oder sollte ich doch lieber den 760mm nehmen?
  10. napsism

    Five.Ten Impact VXi und Impact VXi Clipless - Radikale Überarbeitung des Klassikers

    Hoffentlich kommt auch ein Enduro Modell! :D
  11. napsism

    Tour de France - Road Gap #2: Erfolgreicher Sprung über die Rennradelite [Video]

    Der wird sicher auch bald Klamotten machen :D
  12. napsism

    Bulls Wild Core DH – erste Illustrationen des Teambikes

    Jungs! Die werden mit dem Bike rückwärts fahren! Dann geht nicht eine einzige eurer Kopie-Ideen auf!
  13. napsism

    Greg Minnaar: Backflip mit seinem neuen 2013 Santa Cruz V10 Carbon Bike

    ..und dann den Vorbau nach hinten drehen.. :D
Zurück
Oben Unten