Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Großes Problem!
Problem:
Ich habe einen Demo 9 aus dem Jahr 2006.
Neulich wollte ich es Grundreinigen d.h einfach alles auseinandernehmen und wieder zusammen setzen.
Beim wieder zusammenbauen des Rahmens insbesondere des Hinterbaus gab es ein Problem.
Genau DA Schleift es.
Der...
:(:(:(:(Ich suche ein Mutter von Hinterbau eines Spezialized demo 9 aus dem jahre 2006 die schraube wird von spezialized öffter verbaut also geht nach infos die ich gerfragt habe auch eine schraube vom bighit
die schraube sieht so aus
Ich habe das gewinde gemassen und bin auf 14,1 mm gekommen...
jaja das mit der ANLEITUNG HABE ICH AUCH SCHON DURCHGELESEN DIE SELBE ABER BIN NICHT SCHLAU DARAU GEWORDEN -.-
naja weißt du denn wie man das berechnet welche stärke ich brauche??
Hi , Leute
ich habe ein problem...
nähmlich ich habe ein Demo 9 und die 888vf2 gabel drin aber die ist mir entschieden zu weich
meine frage(n) also :
1. Wo steckt die Feder drin?
2.woran erkenne ich welche stärke ich brauche ?
3. Wo gibt es solche federn?
Ich habe keine anleitung zu der...
@flyingcruiser
d.h. mit der rock shok totem
und dem fox dhx 5.0 dämpfer
:p
@Fahl
ja mit dirt meine ich jez net so steile sprünge die über 80° geht sondern sprünge wo man hoch rauskommt aber noch mit nen fully problemsol springen kann
ja das meine ich mit long jumps (sry)
also welches ...
Hi
ich wollt mir jetzt ein neues freerie/downhill Bike zulegen und kann mch net zwischen den "Votec V.FR 1.2" und dem "Industries" TuEs entscheiden
Ich nutze es für dem Park aber auch für long jumps oder teilweise Dirts.
ein schön verspieletes Rad ^^
welches sollte ich euer meinung nach...
Hallo,
ich wollte mir jez demnächste ein neues Rrd zulegen und kann mich net zwischen den Votec V.FR 1.2 und dem industries tues entscheiden welches ist besser (vor, nachteile):daumen:
MFG Napster99
keine ahnung ich weis nur das über den maximalpuls das man ihn auf maximal haben sollte und zu trainieren den geht es am besten
aber ansonsten
...
Mfg Napster99