Aktueller Inhalt von napsterr

1. N

Beinhart-Biketreff Kleinaustraße, Samstags 14.00 Uhr

vielen dank auch von mir... musste leider abbrechen. ich war aber wirklich bei NULL, da ging garnichts mehr. der weg zurück war aber gut :D:D der sommer ist ja noch ne weile... irgendwann schaff ich es!!!
  2. N

Na dann bis gleich.... das wetter spielt auch mit :))
  3. N

Radpflege

ich war letzens in der self wash anlage, hauptsächlich wegen meiner verstaubten kette und dern zahnrädern. erst mit der dreckigen bürste die da rumliegt der groben dreck weg gewischt. dann mit aktivschaum (warum auch immer, fragt mich nicht wieso ich das getan hab), eingeschäumt und dann...
  4. N

Gibt es am 30.04 eine Tour..?? Wenn ja würde ich gerne als nicht-mitglied mitfahren. helm, bike und gute laune hab ich immer mit dabei :))
  5. N

Larsen TT 2,0 oder 2,35 für hardtail

hab den ersten larsen mal am hinterrad (meine problemzone) aufgezogen. jetzt habe ich vorne einen MK 2,2" und hinten den Larsen TT 2,0". also der Larsen ist doch schmaler als der MK. 5mm um genau zu sein (habs gemessen). dafür baut der Larsen aber höher. da mir aber gestern auch noch...
  6. N

sooo reifen sind heute angekommen... ich muss aber sagen, für die 70er mischung sind die ganz schön weich. fühlen sich zumindest so an
  7. N

Platten, andere Reifenwahl

wenn dir ein paar gramm gewicht nichts ausmachen, dann kannst du dir auch pannenschutz einlagen kaufen. die legt man zwischen schlauch und reifen. hindert, dass die spitzen/scharfen gegenstände bis an den schlauch durchstechen kosten ca. 10€ pro paar... also wirklich nicht die welt
  8. N

das ein 2.0er für mich reichen sollte fand ich auch richtig und hab mir mal ein paar Larsen TT 2.0 bestellt. jedoch in der draht version die es nur mit der 70er mischung gibt. zum testen sollten die erst mal in ordnung sein. wenn sie mir gefallen sollten, probier ich dann vielleicht auch mal ne...
  9. N

vielen dank schon mal für eure antworten... warum ich eigentlich das thema erstellt habe, war auch weil es hieß der larsen tt ist aus dem jahre 2003... also schon paar jahre alt. das hab ich gestern vergessen zu erwähnen... aber so wie es scheint, ist der reifen wohl doch ganz in ordnung...
  10. N

hey leute... nach langem hin und her hab ich mich wohl entschieden welche reifen ich mir kaufen werde. hatte die larsen schon vor ner weile mal gesehen, haben mir von der optik her auch sehr gefallen (sehen irgendwie langlebig und pannensicher aus). jetzt habe ich mich letzten tage mal...
  11. N

Der gute Vorsatz für 2010 !! DER SPECK MUß WEG !! :-)

überflüssiges FETT durch gute straffe muskeln ausgetauscht... und muskeln wiegen nunmal auch bissl was. so würde ich es mir erklären
  12. N

motor läuft normal weiter ;) keine beschwerden. die nase läuft halt aber so viel gewicht reduktion hat man dadurch wohl nicht ;) heute wieder sport im fitnessstudio :) mal ne stunde locker aufm crosser
  13. N

nach 4 wochen erkältung die nicht weg wollte und deswegen ohne sport, hier mal ein zwischenstand: anfang Februar 104-105 kg 19.03.2010 102.3 kg 13.04.2010 101.5 kg
  14. N

Radcomputer GPS Aufzeichnung, Puls, Tritt

also genauigkeit habe ich eben erst auf dem balkon gemessen... da wurden mir 9,4 meter angezeigt.... das ist eigentlich sehr gut, weil genauer geht es eigentlich nicht. abweichungen habe ich auch... die sind aber eigentlich nicht so tragisch, weil ich weiss wo meine hochgeschwindigkeits...
  15. N

Radcomputer GPS Aufzeichnung, Puls, Tritt

sowas kann man eigentlich mit einem modernen handy alles machen. als extra braucht man nur einen pulsmesser, der via bluetooth mit dem handy verbunden wird. mit einem kostenlosen sportstracker kann ich: trittfrequenz puls alle arten von gefahrenen km (durchschn. max usw.) alle arten von...
Zurück