Aktueller Inhalt von Napston

1. N

Probleme mit der AVID Elexir 5S?!

Wie ist es mit der Lautstärke beim bremsen von Sinterbelägen? Habe von vielen gehört das sie auf organische gewechselt haben, da in den Sinter mehr Metall-Anteil ist und diese deshalb durchaus auch mal laut werden! Fehlinformation, oder hatten die einfach nur Pech?
  2. N

Probleme mit der AVID Elexir 5S?!

Hey Zusammen, Habe an meinem Bike folgende Bremsen verbaut: Avid Elixir 5S, 180/F and 180/R mm HS1 Rotor Bremsbacken sind organisch. Ich persönlich zähle zu den sogenannten Vert-Ridern weshalb ich bergab sehr viel auf der Bremse stehe. Meine Überlegung war jetzt vorne auf einen...
  3. N

Bitte um Mitentscheidungshilfe bei Cube

Danke euch! Ich habs weiter gegeben :)
  4. N

Sie hatte mir nur diese beiden gezeigt, ich sags mal so, gegen nen besseres Angebot hat bestimmt keiner was. Wenn du mir vielleicht nen Link zu den Modellen hast, wäre ich dir dankbar :)
  5. N

Danke schon mal für diesen Tipp. Schwebt dir grad ein Herrenmodell im Kopf herum, welches du empfehlen könntest?
  6. N

Hey Zusammen, eine Freundin von mir zeigt mir heute diese beiden Bikes und hat mich um eine Entscheidungshilfe gebeten. Rein optisch gefällt ihr das weise natürlich besser. Ich kenne mich mit Cube rein gar nicht aus, gibt es jemand der mir dazu etwas sagen kann...
  7. N

IBC Weihnachtsverlosung - Bescherung zu Heiligabend [Update: der Gewinner ist...]

Zuerst mal kurz ein Lob, finde ihr macht das schon richtig klasse. Ich persönlich würde mich über mehr Infos zu (am Pc würde man Hardware sagen) den Fahrradkomponenten selber wünschen. Paar Vergleiche. Paar Kauftipps etc. So long...
  8. N

Für Fortgeschrittene: Fahrstil #05 "Arsch" zu gewinnen

Oasch guade Sache!
Zurück