Aktueller Inhalt von naradtur

1. naradtur

Bike Treff im Rems-Murr-Kreis

Hallo Mountainbiker, hier wieder die neuen Termine für 2013!! :daumen: www.naradtur.de Ich wünsche allen schöne Festtage und ein gutes neues Jahr! :) Gruß aus dem Remstal Alex
  2. naradtur

Überfachlicher Teil Breitensport C -> MTB Guide

Hallo Uwe, klar können wir da etwas zusammen, zwecks Fahrgemeinschft organisieren. Auch an einer Übernachtung habe ich noch gar nicht nachgedacht, aber das mit der Jugendherberge hört sich gut an. das machen wir so! Gruß Alex
  3. naradtur

Hallo martions, erst einmal besten dank für die tolle Info! :D Ich habe mich gleich der Sache angenommen und mich auch angemeldet. Wir können also ein Stück gemeinsam nach Saarbrücken fahren wenn wir ein Treffpunkt bei Stuttgart ausmachen! :):):daumen: Bis dahin Viele Grüße aus dem...
  4. naradtur

Hallo, jetzt muß ich doch mal nachfragen, bist du eigentlich weiter gekommen mit deiner ÜF Ausbildung? Ich steh nähmlich gerade vor dem gleichen Problem! Ich würde mich freuen wenn du deine Erfahrung mir zukommen lassen könntest. Gruß Alex
  5. naradtur

MTB-Tour zum AOK-Radsonntag (19.6.2011)

Hallo MTB-Freunde,:cool: auch zum AOK-Radsonntag wird eine MTB-Tour im Schwäbischen Wald bei Mainhardt-Wüstenrot-Sulzbach-Murrhardt angeboten. :daumen: wer will, kann mit:lol:wer nicht kann darf :heul: bitte anmelden! nähere Info unter: www.naradtur.de
  6. naradtur

Faszination Mountainbike

:daumen: und wieviel sich für den MTB-Sport begeistern!!! War echt suuuuuuuuuuuuuupppppppppppppppppper!!!!!!!!!!!!!!!!!! :daumen:
  7. naradtur

Faszination Mountainbike

zu diesem Thema findet am 20.02.2011 in der Barbara-Künkelin-Halle 73614 Schorndorf von 14.00Uhr bis 18.00 Uhr ein Themennachmittag statt. Infostände reginaler Veranstalter und Organisationen zum Thema Rund ums Mountainbike - Mountainbiking in der Region. Anschließend wir noch ein...
  8. naradtur

MTB Touren vom Remstal,

Hallo Biker aus dem Remstal, klar geht das mit Sonntag 19.04.2009 (MTB-Tour durch die Wälder) i.O. Ich nehme an das du unseren Treffpunkt kennst, sonst melde dich einfach nochmal. Bis Sonntag Gruß Alex
  9. naradtur

MTB Touren vom Remstal,

Erinnerung. Willst du immer weiterschweifen? Sieh, das Gute liegt so nah :-)
  10. naradtur

Raum Stuttgart - Remstal

Hallo, wer hat Lust am 29.03.2009 eine nette Runde im Schurwald mitzubiken. Geht Richtung Schwäbische Alb und zurück. nähere Info oder Fragen unter www.naradtur.de Gruß und bis bald!!:daumen:
  11. naradtur

MTB Touren vom Remstal,

geführte Mountainbiketouren vom Remstal aus in Schwäbischen Wald und Schurrwald :daumen: keine kommerzielle Interessen, Lust am biken durch die Natur mit Gleichgesinnten. Einfach mal reinschauen unter www.naradtur.de Ich würde dich gerne auf einer meiner Tour begrüßen. Fun & Trail -...
  12. naradtur

2 Tagestour durch den Schwäbischen Wald

:love: Hallo zusammen, Lust auf eine 2 Tagetour durch den Schwäbischen Wald mit Übernachtung in einem Heuhotel am 27.-28.09.2008. Start ist in Weinstadt. Einfach bis Mittwoch anmelden unter www.naradtour.de bis zur Tour!! Gruß Alex
  13. naradtur

Für Biker aus dem Rems-Murr-Kreis

Hey Leute, leider müß ich die MTB-Tour zum Ebnisee am 22.05.2008 absagen, da ich momentan krank bin:mad: .:heul: Aber wer Lust und Zeit hat mich im Juni auf meinen Touren zu begleiten ist Herzlich eingeladen. Nächste Tour am 22.06.2008 MTB- Tour durch die Wälder. (geniale Tour):love...
  14. naradtur

Hey, nächste Tour ist am 22.05.2008 von Weinstadt zum Ebnisee und zurück. Sind ca. 70 - 80 km und ca.1000-1200 hm je nach Ausdauer der Mitfahrer. Es sind auf jeden Fall ein paar interessante Strecken dabei, die auch umfahren werden können.:D Bei Lust und Laune einfach mitfahren...
  15. naradtur

Hey, wenn jemand keine Lust hat an jeder Kreutzung im Wald die Karte zu studieren, fährt bei mir mit und genießt die Strecke in vollen Zügen! Grüßle Alex www.naradtur.de :daumen:
Zurück