Aktueller Inhalt von narashas

1. narashas

Suche Tauchrohrschutz für big ego

weiß nicht wo man so was herbekommt... weiß es jemand?
  2. narashas

big ego standrohre

Danke, ich würde trotzdem gerne "nur" umbauen... also keine ganze Gabel kaufen weil zu teuer (obwohl 275 Tacken schon ok ist...) trotzdem danke, vielleicht macht sich noch n türchen auf
  3. narashas

big ego standrohre

würde gerne meine mid auf big aufpimpen und bin brennend auf der suche nach den langen standrohren für 185mm, also nur die standrohre ( unterteil, da wo´s rad reinkommt...) sonst nix. hab nämlich bock auf mehr FW und ausserdem ein kaputtes gewinde am rechten ausfallende... Besitzt jemand...
  4. narashas

DH in stuttgart ? mit der Zacke shutteln ? Hat jemand tips...

Servus zusammen, also ihr lieben leut, danke erstmal für reinhacken. auch wenn´s nicht so ganz ergiebig war bisher. hab mir bisle mehr erhofft. Bis auf Sperrzeiten und U7 habe ich jetzt nix konkretes erfahren. Für einen aussätzigen, reing´schmeckten, nicht-schduagartter darfs gerne ein...
  5. narashas

DH in stuttgart ? mit der Zacke shutteln ? Hat jemand tips...

Hi Homies, ich möchte gerne mal mit meinen Guys in Stgt dh`s fahren. Als Beispiel alte Weinsteige, Waldfriedhof, Bopserwald usw... Gerne auch im Wohngebiet Treppen shredden, Drops springen. Die Idee wäre gewesen: ab zum Fernsehturm hoch mit der Zahnradbahn... Hat mir villeicht jemand von...
Zurück