• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von narcoklaus

1. narcoklaus

Passende Starrgabel 26“ Radon MTB

Hui da hab ich gestern Abend aber sehr daneben gegriffen :) Danke für den Hinweis! Neuer Versuch wäre diese Kombination: Laufradsatz Reifen Was meint Ihr?
  2. narcoklaus

Moin Zusammen, Kurbel ist dran und sitzt jetzt auch vernünftig! Schalthebel ist bestellt, ich komme der Sache näher. Nun zum Laufrad: HIER ... habe ich was gefunden, was meiner Meinung nach passen sollte. Die Kojak sind 35-584 Ich habe vorne 100mm und hinten 135mm Achsmaß Die von BENER...
  3. narcoklaus

Eingerastet ist er nicht
  4. narcoklaus

Das regle ich mit Akkus, kein Dynamo
  5. narcoklaus

So Leute eilige Teile sind angekommen und das Projekt kommt voran. Vielen Dank für die Hilfe bisher. Steuersatz ist verpresst, Gabel und Vorbau sind dran Beim Einbau der neuen Kurbel gibt es ein Problem. Gekauft habe ich von Rose die oben verlinkte FC-MT600. Die Achse ist aber nicht lang...
  6. narcoklaus

nochmals vielen Dank für die Tipps, ist ebenso bestellt. Jetzt heißt es warten :)
  7. narcoklaus

Moin, das ROSE-Angebot habe ich gestern auch gefunden. Das ist allerdings 2-fach. Oder meinst Du, den 26er einfach abflexen? :cool:
  8. narcoklaus

Erstmal danke für die vielen nützlichen Tips. Ersatz ist bestellt, bin gespannt… Nun habe ich ein ähnliches Thema beim Tretlager. Verbaut ist ein SM BB91-41 Der Optik des Rahmens nach zu urteilen hat das keine 1000km gelaufen Ich würde deshalb den Versuch wagen und es drin lassen. 34er...
  9. narcoklaus

Hab ich auch schon überlegt, Versuch ist es wert
  10. narcoklaus

ich danke euch beiden, damit versuche ich es mal!
  11. narcoklaus

Hi Weitere Teile vom Lager sind nicht vorhanden. Demnach müsste ich einen neuen Steuersatz kaufen. Laufräder und Naben sind noch nicht vorhanden. Ich bin also flexibel Hast Du eine Empfehlung?
  12. narcoklaus

Hallo Zusammen Ich möchte diesen Rahmen (26“, mehr weiß ich nicht) gerne schwarz lackieren und daraus ein City Bike im Stil vom Cannondale BadBoy machen: kojaks, singlespeed/3gang, Scheibenbremse Rahmen, Elixir Bremsen und div Shimano Parts sind vorhanden, beim Rest muss ich mit geringerem...
Zurück