Aktueller Inhalt von Narhofal

1. N

Scott Bekleidung wo?

Hallo zusammen, hab in der letzten "tour" ein schickes, schlichtes burgunder Scott-Trikot gesehen. Kennt einer von Euch nen Online-Shop, wo es das geben könnte? Danke für Info, Jörn
  2. N

Frage zu Körpergewicht und Manitou Gabeln

Servus miteinander! Als Newbie hab ich davon keine Ahnung, mir wurde gestern gesagt, eine Manitou Skareb-Gabel wäre nur gut für Leute mit nem Körpergewicht bis 75kg, darüber nicht empfehlenswert, wegen Verwringungen etc., da bräuchte man schon ne Black oder Duke SL! Wie seht ihr das...
  3. N

Canyon Sandstone vs Radon ZRSpyder

Keiner, der mir was dazu sagen kann?
  4. N

Canyon Sandstone vs Radon ZRSpyder

Hallo zusammen! Mir ist klar, ich bin hier im Canyon Forum, aber genau deshalb ist das vielleicht nicht schlecht. Welche Vorteile hat das Canyon Sandstone gegenüber dem Radon ZR Spyder Modell 2005. Ich kenn mich damit nicht so aus, hab zu Radon auch noch keine Tests gelesen und wollte mir ein...
  5. N

Neues MTB, auch für Tour?

Hallo zusammen! Suche ein neues Fahrrad um 700€, mit dem ich auch längere Touren (700km, teilweise "Feldweg"artig) machen könnte, wo ich Gepäckträger und Taschen anbauen könnte. Also Hardtailpflicht. Ich kenn mich damit leider überhaupt nicht aus und hätte ein paar Fragen: 1...
Zurück