Aktueller Inhalt von narkosehose

1. N

Hayes Stroker

fehler darf man machen. nur nicht zweimal den gleichen. aber zurück zur stroker. war mit ehrlichen absichten beim händler. der hatte die trail aber grad nich da. statt dessen präsentierte er mir die code und die elixir cr. das sind ja beides auch sehr gute bremsen und bei ihm hätte ich sie zu...
  2. N

Hayes Stroker

na prinzipiell hast du ja recht. aber dafür bezahlst du ja mehr geld fürs rad, daß der händler sich um die einwandfreie funktion des rades kümmert. grad mit dem selber richten und der garanie is es so eine sache. ansonsten kannst du dir ja ein paar euro sparen und das bike jwd im netz bestellen...
  3. N

Hayes Stroker

wo kommt das knirschen denn her? wenn du das rad bei einem händler gekauft hast dann geh einfach zu ihm und laß ihn das prob beheben. @dawg zuviel öl/dot im system ist möglich. um das zu vermeiden sollten, vor dem entlüften bzw verschließen des systems, die bremskolben in die ausgangsstellung...
  4. N

Hayes Stroker

jo danke. guck mer mal ob die windcutter funzt. ...natürlich mit sintermetall. hast du schon mal mobilisiert und ein tropfen auf die kolben gegeben?
  5. N

Hayes Stroker

hallo, dank eurer heißen diskusion und den berichten ist meine entscheidung nun entgültig zu gunsten der trail gefallen. eine frage hab ich allerdings noch. beruhen eure erfahrungen auf das bremsen mit orginal hayes scheiben oder hat der ein oder andere vielleicht auch schon mit alligator oder...
Zurück