Aktueller Inhalt von nashequilibrium

1. nashequilibrium

Wer fährt Steppenwolf

mercy. einfach Hammergoil.. Dienstag zeig ich ihm die Hausrunde. LOL
  2. nashequilibrium

Wer fährt Steppenwolf

sodelle... ich bin den Wölfen untreu geworden.. :( Nach 1 1/2 Jahren hat mein Baby ein neues Herrchen gefunden (ich han Glück 'ghätt - is noch für über 2000 Euronen wech.. :p ) Und nun isses soweit... ich hab' DAS Nachfolgerteilchen heute endlich bekommen. :daumen: Schaut selbst - von der...
  3. nashequilibrium

Wer fährt Steppenwolf

Der Sandsack bin in dem Fall ich..:D Und - "weder Fisch noch Fleisch"... ich will mein Bike (respektive die Gabel) net essen, sondern damit fahren. :lol::lol: Aber - bei der konstruktiven Kritik bin ich am Überlegen, ob ich net die Gabel wieder rausbaue, den Sattel umtausche, den Lenker...
  4. nashequilibrium

Wer fährt Steppenwolf

hm... schon recht. Die Geometrie stimmt net mehr? Nach welchen/wessen Kriterien?:confused: Was ein Schmarrn mit "sowas gehört daran"--- im Vergleich dazu 400g mehr... ich glaube, ich befinde mich gerade irgendwie in einem Paralleluniversum...:lol: Is mir doch völlig Wumpe, ob die Gabel 400g...
  5. nashequilibrium

Wer fährt Steppenwolf

Geeeennaaaaaaaaaaaaaaaaaaaauuuuuu:lol: So isses -. wir sind hier nicht bei wünsch' dir was, wir sind hier bei so isses! :D
  6. nashequilibrium

Wer fährt Steppenwolf

Schon recht - manchmal kommt dem Gewicht ein großes Gewicht zu... :lol: Aber, ich kann ja eh nur für mich sprechen, respektive schreiben.:D Aus meiner bescheidenen Sicht - leg' dir die 2007er Talas zu, mit etwas Glück kriegste die um die 380-450 Euronen :daumen: Und da is schomma GAR NICHTS...
  7. nashequilibrium

Wer fährt Steppenwolf

Ups... vergessen.. auf genau 13,2 kg. :cool: Ich meine - wer beim Mountainbike auf's Gewicht achtet sollte sich möglicherweise mal überlegen, was wichtiger is: 100,200g weniger auf Kosten der Fahrstabilität/ des Händlings;) Ich meine, ich bin lieber mit einem ausgewogenem Bike unterwegs, als...
  8. nashequilibrium

Wer fährt Steppenwolf

Hm... Dein Rahmenbruch (nicht der einzige, man hört/liest/sieht viele solcher Brüche bei Steppenwolf...:confused: - ich kenne in meiner Mountigemeinschaft nur einen, dem der Rahmen mal gebrochen ist - auch nur, weil er lächerliche 25!!kg schwerer ist, als für seinen Rahmen eigentlich ausgelegt...
  9. nashequilibrium

Wer fährt Steppenwolf

passt Peeeeeeeeeerfekt!:daumen: Ich bin so froh, dass ich mich endlich von der Manitou Skareb Super 80TCP trennen konnte, zwar 'ne gute Gabel:cool:, aber zum einen was für Kinder :p und zum anderen für die 203er Scheibe viel zu klein und instabil!:( Und - durch die verstellbare Taslas (100 -...
  10. nashequilibrium

Wer fährt Steppenwolf

Hi @all, mal was Neues vom Nash. Also... wie versprochen... die "Reifen" sind von ihrem jämmerlichen Dasein erlöst.:lol:..nach 1500km ein Paar Racing Ralph Evolution Snake Skin sind schon durch, neuer Sigma Funk, neuer Selle Italia GelFlow max, neue Storck Carbonhörnchen, neue XTR Klickis...
  11. nashequilibrium

Wer fährt Steppenwolf

Sodelle, dann will ich auchmal...... Tundra FS, komplett XTR, Sonderedition, "Schneappchen" :heul: Nach einigen Tuneups wird aus dem Welpen sicher noch ein richtiger Lupus. :lol: Mit 203 er und 180 er Bremsscheibe mal angefangen. :daumen: Die Seniorengabel kann sich auch schonmal auf's...
Zurück