Aktueller Inhalt von NastyNase

1. NastyNase

Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Ich melde mich mal nach längerer Zeit wieder zurück. Ich konnte mein Bike jetzt endlich mal ordentlich testen und war am Freitag in Oberammergau beim Opening. Im vergleich zu meinem vorigen Trailbike ist es natürlich ein Traum, der Coil Dämpfer und der Tausch auf die 38er waren definitiv eine...
  2. NastyNase

Danke für die recht detaillierte Antwort. Ich fahre dieses Jahr "erst" die dritte Saison und bin bis jetzt nur Rockshox auf meinem Trailbike gefahren. Ich denke persönlich werde ich kein Problem mit der 38 haben, vor allem, weil ich den Unterschied ja sowieso nicht kenne 😅
  3. NastyNase

Warum meinst du, dass die 36er da besser passt? Mehr Federweg hat die 38er ja nicht.
  4. NastyNase

Hm bei mir nicht (außer ich hab's übersehen...) Aber habe gestern nochmal mit der Schraube am Schalthebel getestet, jetzt geht es schon um einiges besser.
  5. NastyNase

Ja ich habe das am Schalthebel schon verstellt, läuft leider immer noch nicht ganz rund. Aber ich probier's nachher mal nochmal
  6. NastyNase

Frage an die, deren Bike jetzt gekommen ist: War die Schaltung bei euch richtig eingestellt? Bei mir läuft die noch nicht so ganz rund, muss die noch einstellen (lassen)... Und die Code RSC hat irgendwie noch nicht die gewünschte Bremskraft. Hat bei euch einbremsen gereicht oder muss ich die...
  7. NastyNase

Gute Entscheidung, habe auch getauscht und zwei Tage später stand das Ding vor der Tür! Ich bereue nichts 😂
  8. NastyNase

Also ich hab' meine Gabel ja auch getauscht, bei mir steht auf der Rechnung auch noch die 36er drauf 🤷‍♂️
  9. NastyNase

Sorry war das Wochenende nicht Online. Ich habe das Bike fertig zusammengebaut und foliert, kann's kaum erwarten das erste mal zu fahren! Jetzt muss nur noch der Schnee wieder schmelzen im Allgäu 😅
  10. NastyNase

Ich habe die Woche recht viel mit PP telefoniert und geschrieben. Montag hieß es, die Fox Lieferung kommt diese Woche, kurz darauf wurde mir der Tausch auf die 38 Performance Elite angeboten, da der Liefertermin doch wieder bei Mitte - Ende April sei. Dann hieß es wieder das sind doch keine...
  11. NastyNase

Okay, ich hab' glaube ich die falsche Mail bei der Bestellung angegeben. Keine Info mehr zu Aufbau, Kommisionierung, etc. und auf einmal steht das Bike vor der Haustür :oops: Der Tausch auf die 38er war's definitiv Wert! Ich schick nochmal Bilder, sobald es aufgebaut ist 🤟
  12. NastyNase

Bei mir war er gestern den ganzen Vormittag auch nicht da, Nachmittags ging's dann auf einmal. Ich glaube der Chat taucht erst auf, wenn auch wirklich ein Platz frei ist, da die Antworten dann auch immer sofort kommen.
  13. NastyNase

Ich habe gerade nochmal im Chat geschrieben und jetzt auch getauscht. Vielleicht geht es ja bei dir auch noch. Mir ist Kashima nicht so wichtig und ich will das Bike jetzt 😂
  14. NastyNase

Also mir haben sie das am Montag auch angeboten. Da wurde ich aber angerufen.
  15. NastyNase

Bei mir funktioniert der Chat leider immer noch nicht. Weder in Firefox, noch Chrome, noch Safari... Hat sonst noch jemand das Problem?
Zurück