Aktueller Inhalt von nate_101

1. N

Schlauch und Mantel kompatibel?

Es waren 7,6mm die wir auf 8 aufgerundet haben :)
  2. N

Update: Obwohl ich 2,35 Mäntel bestellt habe, kamen 2,40 an. Ist zum Glück nicht weiter schlimm, da sie trotzdem zu den Schläuchen gepasst hat. Das Ventilloch war tatsächlich klein für's Autoventil aber das habe ich fachmännisch größer gebohrt auf 8mm (glaube ich) und somit funktioniert jetzt...
  3. N

Genau, das hatte ich vorher. Da muss man aber mindestens 3 Stück bestellen und ich brauche nur 1
  4. N

Danke, werde ich probieren
  5. N

Es geht mir eher darum, dass das viel zu viel Arbeitsaufwand für so eine kleine Sache ist
  6. N

Also wegen einem 10€ Ventil bohre ich definitiv nicht an meiner Felge rum 🤣 Ich schaue heute mal wie groß das Loch in der Felge ist
  7. N

Hatte der Einfachheit wegen auf Amazon bestellt 🤷‍♂️ Was wäre z.b. ein gutes alternatives Ventil?
  8. N

Hm da könntest du Recht haben... Verbaut sind DT Swiss CSW MA 1.0 Lt. Internet sollen die wohl für Sclaverander und französische Ventile geeignet sein, ich hoffe mal das passt so... https://picclick.de/DT-Swiss-CSW-10-MA-26-Laufr%C3%A4der-SRAM-152950234106.html Steht hier unter "Mehr Anzeigen"...
  9. N

Nein mein jetziger hat Französisch, warum?
  10. N

Gut, dachte ich mir schon aber lieber ein mal mehr gefragt als am Ende falsch zu kaufen :P Danke dir!
  11. N

Guten Abend, vorhin war ich im Wald unterwegs und bin anscheinend über irgendeinen Stachel oder so gefahren. Jedenfalls habe ich jetzt hinten einen Platten und ein paar mm großes Loch im Mantel + Schlauch. Ist kein Weltuntergang, da das Profil eh ziemlich runtergefahren war und ich mal neue...
  12. N

MTB Achse ist herausgefallen

Grüßt euch, habe gestern mal bisschen dran rumgeschraubt. Dabei hab ich festegstellt, dass gar nix fehlt und ich quasi das Teil das ich bestellt habe gar nicht brauche. Die Achse hat sich also wirklich einfach nur von selber rausgedreht... :O
  13. N

Okay 😅
  14. N

Welches von den dreien soll ich nehmen? Ich denke mal 0mm oder?
  15. N

Ich probiere mal das Syntace X-12 und gebe dann Rückmeldung, danke erstmal für alle Antworten
Zurück