Aktueller Inhalt von Natheedo

1. N

[S] Diablo 2 + LoD CD Keys

Gibst du mir mal bitte eine offizielle Quelle ? Ich halte das nämlich nach wie vor für ein Gerücht :-)
  2. N

Hm hast du eine Quelle wo das Blizzard schreibt ? Weder auf Fan Seiten noch auf der offiziellen Diablo 3 Seite steht was davon. Auf Release Angaben von Händlern würde ich mich nicht fixieren. 31/12/2008 halte ich daher für ein Gerücht. Amazon führt noch nicht mal Diablo 3 - Was äusserst...
  3. N

Mir geht es schon um das geschlossene Bnet - Deshalb ist es auch wichtig das es ein Original Key ist. Und Diablo 3 noch dieses Jahr? Die Tendenz läuft doch eher auf 2010 - Oder woher haste diese Info ? Natheedo
  4. N

Hallo, ich würde mal gerne wieder nach ettlichen Jahren Diablo 2 + LoD im Bnet anzocken, allerdings musste ich feststellen das mein Key irgendwie gesperrt ist ... Wieso auch immer. Hat noch jemand die 2 Spiele zu Hause rumfahren und brauch die Keys nicht mehr? Tausche gerne oder biete was...
  5. N

Suche Playstation 1 + Spiele

Hallo, danke für die Antworten! Nun ich muss ehrlich sagen, ich möchte nicht all zu viel ausgeben, deshalb such eich auch bewusst nach einer Playstation 1. Es liegt aber auch daran was denn alles dabei ist, bei entsprechender Menge an spielen, lasse ich auch gerne etwas mehr springen...
  6. N

Suche Playstation 1 + Spiele

Halli Hallo, ich würde gerne meinem kleinem Neffen eine Überraschung machen und ihm eine Playstation 1 PSX zu Weihnachten schenken. Vorraussetzung ist nur, das Teil muss 100% laufen und es müssen jede Menge Spiele dabei sein. Ich hab keine Lust Spiele extra zu kaufen, da wäre der Versand...
  7. N

Suche DVD's / Spiele / Drucker / Gameboy etc.

noch ein versuch :] Natheedo
  8. N

Warcraft 3 ist auch gestrichen.
  9. N

Interesse besteht klar, hab dir ne PN geschickt. Natheedo
  10. N

Nummer 7 hat sich übrigens erledigt :) Natheedo
  11. N

Schreib dir gleich ne PN :) Natheedo
  12. N

mal ein push
  13. N

Hi, ich bin auf der Suche nach mehreren Sachen! 1. DVD's : Am liebsten wäre es mir ja mehrere von einem auf einmal zu kaufen zwecks Porto sparen, muss aber im Endeffekt dann auch nicht unbedingt sein, alle werde ich wohl eh nicht alle kaufen, ist halt lediglich meine Gesamtliste von...
Zurück