Aktueller Inhalt von Nati

1. N

Scott Roadster S2 / Verhandlungstaktik

Ja den Preis den du für den Umbau angesetzt hast, wird wohl so stimmen! Also mein Händler meinte, das ich ca 250 Euro rechnen mußte, wenn er mir das macht. Wenn du das selber machst, hast vielleicht Glück und es ist Billiger. Hier kannst nochmal schauen, ist ne nette Übersicht über die Scott...
  2. N

Umbau Scott Roadster auf absolutes Rennrad

OHH Jungs jetzt wird es mir zu deatalliert;) Irgendwie sollte ich mir doch mal ein bisserl was anlesen! Gruß NATI
  3. N

Jetzt hab ich dich verstanden;) Das Fahrrad ist aber schon ein altertümchen oder?
  4. N

Das heißt du hast jetzt auch ein Rennradlenker...allerdings mit keinen StI Bremsen sondern den Bremsen oben auf dem Lenker (Like MTB Schaltung) Bin der Sache nicht so ganz bewandert;) Hab gerad mal bei meinen Händler angerufen, er meinte der umbau kostet ca 200-250 Euro. Die STI hätte er...
  5. N

Blondheit siegt...jetzt weiß ich auch wann du das gepostet hast...war ja noch nicht so lange her, vielleicht kannst mit der Info ja noch was anfangen Gruß NATI
  6. N

Na brauchst kein schlechtes Gewissen haben.... Ich werd mich jetzt nur betrinken :bier: um den schmerz zu vergessen:)
  7. N

Hallo, weiß ja nicht wann du deinen Text gepostet hast, aber da du erst seit Aug Mitglied bist, kann es ja noch nicht so lange sein;) Ich habe mir das Rad vor 5 Wochen gekauft...bin damit super zufrieden ist echt nett und schnell und schaut gut aus etc. Aber denoch bereue ich es...wegen...
  8. N

Naja das Rad ist recht schön...ist schnell... eigentlich sehr nett. Aber der Lenker stört mich jetzt doch extrem...man sitzt einfach zu unbequem;( Naja kann man nichts machen Danke nochmal
  9. N

Hallo Leute, habe eni Scott Roadster S2 mir gekauft. Dieses wird als Fitnessbike angepriesen. Ich möchte allerdings dieses als komplettes Rennrad umbauen. Kann mir wer sagen, was ich alles benötige um auf dieses Rad ein Rennradlenker drauf zu bauen. Dies ist nämlich der einzige Punkt der...
Zurück