Aktueller Inhalt von nationrider

1. nationrider

Zeigt her eure Enduros

die Laufräder erinnern mich irgendwie an die alten Spengle Felgen....
  2. nationrider

Hausbesuch bei Statera Bikes: Vom Autohaus zum Bikeshop-Giganten

Also ein sympathischer und, für mich, authentischer (Werbe-) Bericht. Mein Freund hat dort ein Bronson zu einem Top-Preis gekauft und die Abwicklung war sehr professionell. Die Sabrina von Santa Cruz, die die Testflotte betreute, kannte man ja noch vom Hausbericht in Mainz. Damals war Sie noch...
  3. nationrider

Zeigt her eure Propain Bikes!!

sehr chique auch mit der Dorado :daumen:. Hat das SD auch ein Doppelbrückenfreigabe?
  4. nationrider

Neues von Propain

Also das Tyee im Clear-Out ist von einem aktuellem Konfigurator inzwischen weit entfernt. Die Baujahre der Fahrwerke bewegen sich zwischen 2022 und 2024....
  5. nationrider

Schnäppchenjägerthread [Bikes, Komponenten, Teile] !!keine Fragen/Diskussionen!!

der Einstieg in die Welt der elektronischen Fahrwerke, jetzt auch für alle Nicht-Dentisten: https://www.staterabikes.de/p/scor-4060-st-carbon-ltd-30005170 Edit: war oben in der Mengenauflistung schon vertreten.
  6. nationrider

Schnäppchenjägerthread [Bikes, Komponenten, Teile] !!keine Fragen/Diskussionen!!

Günstiger Luftdämpfer: https://www.bike-discount.de/de/fox-racing-shox-float-x2-performance-2pos-adj-205x60-trunnion-daempfer
  7. nationrider

Die besten Single Trail (Freeride) Pic´s - Teil 1

EWS-Trail Petzen/Jamnica Mittelteil….
  8. nationrider

Neues von Propain

9. nationrider

Zeigt her eure Propain Bikes!!

super Bild :daumen: . Aber das Bike sieht von der Relation zu deiner Körpergröße sehr kompakt aus....
  10. nationrider

Reaction TM pro 2025

So, nach 6-Monatigem, intensiven Einsatz habe ich jetzt den ersten Verlust zu beklagen: Die Lenkerendkappe auf der linken Seiten hat sich leider verabschiedet und konnte, trotz ihrer Signalroten Farbe nicht wieder gefunden werden. 😅
  11. nationrider

Reaction TM pro 2025

Ja, sollte auf jeden Fall passen!
  12. nationrider

Reaction TM pro 2025

Ja hat bei mir mit dem verbauten Felgenband funktioniert.
  13. nationrider

Reaction TM pro 2025

Ja. Seitdem ich es habe, hat mein Tyee CF Urlaub ;) Verarbeitung, Funktion und Ausstattung sind für die P/L wirklich sensationell.... Kann es nach einigen Monaten intensiver Nutzung uneingeschränkt empfehlen.
  14. nationrider

Reaction TM pro 2025

mit 183cm lag meine Wahl klar beim XL da es grundsätzlich eher kompakt ausfällt.....
  15. nationrider

Cube Reaction TM Pro im Test: Trailspaß in Raw

Meins hat mit Serienbereifung und in XL nach Umrüstung auf tubeless genau 14kg…
Zurück