Aktueller Inhalt von nationrider

1. nationrider

Neues von Propain

Meine telefonische Anfrage nach Selva und Cura hat ergeben, dass es zeitnah nicht absehbar ist wann Formula wieder im Programm ist
  2. nationrider

Neues von Propain

Die Dämpferabstimmung gib es schon länger...
  3. nationrider

Neues von Propain

Sehe ich es richtig das Propain heute die Preise erhöht hat (zumindest beim Spindrift) ???? Früher wurde hierrüber schonmal informiert....:rolleyes:
  4. nationrider

[A] Octane One Prone 29 - Winterbike

Bei der Umrüstung auf 180er Scheibe ist mir nach wiedereinbau des HR aufgefallen, das ich starkes seitliches Spiel habe. Nochmal ein und ausgebaut: keine Verbesserung . Kann ich an der Achse rechts die Konterung einstellen? Kannte im übrigen nur echte Steckachsen, keine die links gegengesichert...
  5. nationrider

Neues von Propain

Also die Kommunikation hier im IBC hat sich seitens Propain m.E. jedenfalls deutlich reduziert. Sehr schade! Überlege mir gerade das dritte Bike dort zu ordern, werd aber noch abwarten...
  6. nationrider

Neues von Propain

hm, vielleicht gibt es hier ja ne Rückmeldung seitens Propain? ich vermisse auch die 185er Revive, vielleicht gib es da ja auch mal ne Info zu.....
  7. nationrider

Neues von Propain

kann man im Online-Konfigurator gar nicht mehr die Cura4 wählen ?
  8. nationrider

Spindrift 2017

Hallo liebe Spindrifter, Da ich meins am WE verkauft habe, Wäre ich bereit einen original Lagersatz direkt von Propain und ein neues Ersatzschaltauge zum halben Neupreis (zzgl. Versand) ab zu geben. Bei Interesse bitte PN.
  9. nationrider

Neues von Propain

Schau dir die Detailaufnahmen in meiner Bikemarktanzeige an...
  10. nationrider

Propain FAQ

Super, danke
  11. nationrider

Propain FAQ

Könnt ihr mir sagen ob Propain aktuell auch (noch) Jobrad anbietet?
  12. nationrider

finale ligure

Hallo zusammen, wir sind mit einer 7-Delegation ab dem 17.06. in Finale. Primär wollen wir Touren fahren oder mal nen Single Lift buchen. Für einen Tag möchten wir aber komplett shutteln. Da wir fahrtechnisch nicht so homogen sind was die Skills angeht und wir uns an den "schwächsten"...
  13. nationrider

Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Was ist aus deinem Capra geworden, habe ich was verpasst?
Oben