Aktueller Inhalt von nationrider

  1. nationrider

    Neues von Propain

    Meine telefonische Anfrage nach Selva und Cura hat ergeben, dass es zeitnah nicht absehbar ist wann Formula wieder im Programm ist
  2. nationrider

    Neues von Propain

    Die Dämpferabstimmung gib es schon länger...
  3. nationrider

    Neues von Propain

    Sehe ich es richtig das Propain heute die Preise erhöht hat (zumindest beim Spindrift) ???? Früher wurde hierrüber schonmal informiert....:rolleyes:
  4. nationrider

    [A] Octane One Prone 29 - Winterbike

    Bei der Umrüstung auf 180er Scheibe ist mir nach wiedereinbau des HR aufgefallen, das ich starkes seitliches Spiel habe. Nochmal ein und ausgebaut: keine Verbesserung . Kann ich an der Achse rechts die Konterung einstellen? Kannte im übrigen nur echte Steckachsen, keine die links gegengesichert...
  5. nationrider

    Neues von Propain

    Also die Kommunikation hier im IBC hat sich seitens Propain m.E. jedenfalls deutlich reduziert. Sehr schade! Überlege mir gerade das dritte Bike dort zu ordern, werd aber noch abwarten...
  6. nationrider

    Neues von Propain

    hm, vielleicht gibt es hier ja ne Rückmeldung seitens Propain? ich vermisse auch die 185er Revive, vielleicht gib es da ja auch mal ne Info zu.....
  7. nationrider

    Neues von Propain

    kann man im Online-Konfigurator gar nicht mehr die Cura4 wählen ?
  8. nationrider

    Spindrift 2017

    Hallo liebe Spindrifter, Da ich meins am WE verkauft habe, Wäre ich bereit einen original Lagersatz direkt von Propain und ein neues Ersatzschaltauge zum halben Neupreis (zzgl. Versand) ab zu geben. Bei Interesse bitte PN.
  9. nationrider

    Neues von Propain

    Schau dir die Detailaufnahmen in meiner Bikemarktanzeige an...
  10. nationrider

    Propain FAQ

    Super, danke
  11. nationrider

    Propain FAQ

    Könnt ihr mir sagen ob Propain aktuell auch (noch) Jobrad anbietet?
  12. nationrider

    finale ligure

    Hallo zusammen, wir sind mit einer 7-Delegation ab dem 17.06. in Finale. Primär wollen wir Touren fahren oder mal nen Single Lift buchen. Für einen Tag möchten wir aber komplett shutteln. Da wir fahrtechnisch nicht so homogen sind was die Skills angeht und wir uns an den "schwächsten"...
  13. nationrider

    Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

    Was ist aus deinem Capra geworden, habe ich was verpasst?
Oben