• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von NATRIX

1. NATRIX

Suche - Leichtbauteile

Suche Tune Komm-Vor Sattel in weiß. Möglich wäre auch ein Tausch...hab nämlich einen schwarzen.!
  2. NATRIX

Crank brothers Eggbeater 11 2011 *NEU*

hier der Link.... http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=170551170684&ssPageName=STRK:MESELX:IT
  3. NATRIX

Eure Leichtbauräder, KEINE STANGENWARE !!! [Teil 2]

schönes Bike...vor allem die eloxierte XTR Kurbel gefällt:daumen: ..sub 8 müsste locker drin sein..aber bitte die Kurbel dabei dran lassen;)
  4. NATRIX

Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 2

sehr schönes Liteville:daumen::daumen: könnte echt schwach werden es zu kaufen...aber das 29er is schon bestellt. Trotzdem sehr sehr geil.!
  5. NATRIX

Suche - Leichtbauteile

Suche leichte 30.9 Sattelstütze (sub 160gramm) in min. 380mm länge
  6. NATRIX

Specialized 2011 – neues Camber, Epic und Evo-Linie

Ja...? 29er klar die haben sie in Deutschland gelistet...sowohl Epic als auch Stumpjumper.! Aber kein S-Works auch nicht auf der Homepage...vielleicht habe ich es auch einfach übersehen.! nicht gleich sauer werden..;) Aber da ich ja sehr groß bin kommt eh nur ein Stumpjumper FSR 29er in...
  7. NATRIX

Ich finde auch sehr viele Modelle aus 2010 optisch ansprechender.! Nur was ich super finde (auch optisch) sind die Evo- Linien und die 29er.!
  8. NATRIX

puh...halte ich aber für möglich wenn er es aus Amerika bestellt...momentan gibt es je nach Modell eine Lieferspanne bis einschließlich März.!
  9. NATRIX

Eigentlich ist das Epic Sworks garnicht in Europa als 29er erhältlich. Bekommst es ausm Ami Land?
  10. NATRIX

Suche - Leichtbauteile

suche leichten Lowrizer in 25.4 und die Formula R1 in Blau...
  11. NATRIX

schon seit gut einem Monat..:D
  12. NATRIX

Cross-Country Bikes (NUR BILDER!!!!!!!) - Teil 1

..recht so..HAMMER Cube.!!!:daumen::daumen: Freu mich schon auf die Aufbauten von "nopain-nogain" mit den 2011 Cube Modellen.! Die würden perfekt mit ner Lefty aussehen.! ..ich warte..:D
  13. NATRIX

Suche - Leichtbauteile

Suche immer noch einen leichten OS Vorbau in 110mm
  14. NATRIX

Verkaufe Crank brothers Joplin 4L 30.9mm

Hier der Link: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=170533788298&ssPageName=STRK:MESELX:IT
  15. NATRIX

japp...Das Epic Comp Carbon 29er
Zurück