Aktueller Inhalt von Natsch

1. Natsch

PROPAIN Jersey - Designcontest

:daumen: Danke
  2. Natsch

Die Designs von fabianimo find ich hammer by the way ;)
  3. Natsch

Die Mädels wollen auch :p
  4. Natsch

[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

Mehr Reise-und Roadtrip-Berichte und natürlich auch gerne Berichte über Girls on bikes :D
  5. Natsch

Neue Farben gesucht: Wunschfarbe für das Propain Tyee vorschlagen [Update: Gewinner der Mütze gekürt]

Also wenn mein absolut geiles Lila-Pink-Metallic vollkommen verschrömmelt ist, wird mein Bike so umlackiert :D Rahmen: RAL 6022 Braunoliv Decal: RAL 2005 Leuchtorange Mit der Schwinge bin ich nicht sicher, ich glaub die könnte auch lieber grün. Bei den Decals auf den Felgen ist mir die Lust...
  6. Natsch

Propain TYEE

:daumen::daumen::daumen: Sehr schön!
  7. Natsch

Propain TYEE

Also, ich als Mädel (keine Bergaufgämse) fahr vorne 30 und bin bisher noch mit keinem Bike so gut bergauf gekommen :daumen: Ich wohne im schönen Ruhrpott, da reichts alle mal. Für die Alpen habe ich noch ein 28er Notfallblatt zu Hause liegen. Ob ichs wirklich brauche kann ich nicht sagen... hier...
  8. Natsch

Propain TYEE

Dann hab ich nach dem Einbau sicher nur 'besonders' drauf geachtet, weil ich Angst hatte was falsch gemacht zu haben :D Dann bin ich beruhigt :daumen: Danke!
  9. Natsch

Propain TYEE

Sagt mal, ich hab die Tage mein Dämpfertuning gemacht. Jetzt 'pfeift' der Dämpfer. Nicht sehr laut, aber doch hörbar. Das war vorher nicht. Weiß jemand woran das liegen könnte?
  10. Natsch

Propain TYEE

Und bei mir steht es jetzt im Schlafzimmer, ääääähm Keller :D Und wie geil das geworden ist!!!! Danke Jungs freu mich schon mega auf den ersten Ride!!!!
  11. Natsch

Biker in Essen unterwegs?

Aslo wir fahren bei uns (ehemals Mount Ruhr) schon um 8:10 los, da wir um 08:30 an der Finca verabredet sind. So und nu ab ins Bett, damit wir fit sind morgen! :)
  12. Natsch

So und jetzt mal alle für Sonntag gutes Wetter wünschen!!! Wer ist denn alles dabei und wer fährt welche Runde? Spätestens sehen wir uns wahrscheinlich im Seaside beim Siegesbierchen, oder?!
  13. Natsch

12 ist doch mal nen nettes Feiertagsangebot :D Geht klar!
  14. Natsch

Wir sind am Montag dabei! Juhu! :D
  15. Natsch

War echt ne super Tour! Hab mich vorallem mal über die nette weibliche Unterstützung gefreut :) @Oliver: Super! Danke, ich werds ausprobieren! @Werner: Jaja, spotte Du nur :-P
Zurück