Aktueller Inhalt von natural69

1. N

VPACE Kinderbikes

Hallo zusammen, wollte euch kurz um Rat bitten zum Thema: Max29 trailtauglicher machen = im wesentlichen mehr Federweg. Analog dem 27,5er Trail Ansatz. Kann ich einfach eine 120mm Gabel oder ggf auch mehr einbauen oder sind die Veränderungen in der Geometrie dann nicht mehr fahrbar? Ich wäre...
  2. N

Rock Shox New Lyrik und Yari Thread ab MY2016

Minion 2,8 passt von der Höhe gerade so rein, 3mm Luft. Dachte Casting Lyrik und yari sind gleich und die gibt's doch auch für 29/27,5+. Würde auch weniger federweg in Kauf nehmen. Gesendet von meinem Redmi Note 4 mit Tapatalk
  3. N

Rock Shox New Lyrik und Yari Thread ab MY2016

Hallo zusammen, habe in meinem Bike eine Lyrik RCT3 Boost Solo Air mit 170mm drin für 27,5- Laufräder. Nun würde ich gerne auch 29er Laufräder nutzen wollen, die bisher halt nicht reinpassen. Kann ich irgendwie auf 27,5+/29 umbauen oder muss ich ne neue Gabel kaufen? Sprich kann ich einfach das...
  4. N

Der MK8 Umlenkhebel Tausch-Thread

Hi, suche schwarze 160mm Hebel für mein mk8. Wer was hat, einfach melden. Gesendet von meinem Redmi Note 4 mit Tapatalk
  5. N

Leitungsführungen Unterrohr revox team

Hallo zusammen, An meinem Rahmen fehlen die 3-fach leitungsführungen am unterrohr. Wo kann ich die denn herbekommen? Vielen Dank für einen Tip. Grüße Daniel Sent from mobile
  6. N

Einbauhöhe Federgabel Revox Team 2013

Danke für die Info. Allerdings kann sie so nicht ganz nachvollziehen. Der rahmen bzw. Das Rad sind dich auf eine gwisse Geometrie ausgelegt oder nicht. Die angegebenen Winkel können sich doch nur auf eine einzige einbauhöhe beziehen. Bei anderen Einbaulängen ändern sich dann auch die Winkel...
  7. N

Einbauhöhe Federgabel Revox Team 2013

Hallo zusammen, welche Einbauhöhe der Federgabel ist optimal für das Revox Team 2013? Habe irgendwo was von 495mm gelesen. Ist das im Ausgefederten Zustand oder mit SAG? Kann ich mir ne REBA RL 29 einbauen mit Ihren 510mm bei 100mm Federweg? Gruß Daniel
  8. N

Welches Innenlager für Revox Team 2013

Hallo zusammen, brauche ein Innenlager für ein Revox Team 2013 und bin erlich gesagt verwirrt, welches BB92 Innenlager von Shimano ich nehmen muss. Hätte jemand für mich die genaue Bezeichnung? Gruß Daniel
  9. N

Lenker für CNOC 16

Hallo zusammen, habe hier noch ein paar Teile für den Umbau eines Cockpits liegen, die ich doch nicht brauche. 1. Lenker redline mini bar , Breite ca 49cm, 2" rise, 22,2mm 2. sqlab 836 groesse m 3. reduzierhuelse vorbau von syntace auf 1" Teile sind neu. bei interesse PN. Gruss Daniel
  10. N

Islabikes allgemein

bei uns gings so: angerufen, auf Anweisung von islabikes eine mail geschrieben mit dem gewünschten bike etc. islabikes macht ne order draus und hat uns wiederum ne mail mit der ordernummer geschickt. dann anrufen und mit der ordernummer die bezahlung klar machen. nicht gerade lean aber hat...
  11. N

Islabikes allgemein

Hallo zusammen, unser Cnoc 16 kam gestern an und wurde bereits ausgiebig getestet und für top:thumbup: befunden, sowohl vom Junior als auch von Papa. Auch den ersten Abflug in die Absperrung der Rennstrecke haben wir bereits hinter uns. Lack ist noch dran, bei bike und kind. Nach den Tips hier...
  12. N

Islabikes allgemein

gibts im raum stuttgart hier jemand der ein cnoc 16 oder ein beinn 20s fuer ne kurze Probefahrt zur Verfuegung stellen könnte? Gruss Daniel
  13. N

Islabikes allgemein

Hallo zusammen, mein Sohn soll nun auch eins bekommen. Er ist vor nem Monat 4 geworden 105cm groß und ca. 44,5cm Schrittlänge. Nun schwanke iich natürlich zwischen Cnoc 16 und Beinn 20s. Was meint Ihr? Auf nem 18Zoll puky kommt er gut zurecht mit nur Zehenspitzen auf dem Boden. Habt Ihr ne...
  14. N

Zeigt her eure On One Inbred (auch 456 + Summer Season)

Hallo zusammen, Suche ein summer season in 18". Wer eins loswerden möchte > PN. Gruss Daniel
  15. N

Zeigt her eure Ragley Bikes!!!

Mist, brauche 18" Blue Pig oder Bagger. Wer also nicht mehr möchte oder kann bitte PM an mich. Danke.
Zurück