Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vorsicht !! Der nette Förster macht Fotos von den Bikern wo die Trails runter fahren .... so ging mirs am Sonntag zumindest aber was bringt ihm das ?? Naja es wird immer blöder auf dem Eichelberg . Grüsse N.B
ohne Worte .... Jungs ihr müsst mehr klingeln beim Bergab fahren ...und am besten das Wild aufschrecken das es auf die b3 rennt .... sorry aber der Förster geht mir tierisch auf den kecks es ist immer der Biker schuld aber die Fußgänger rupfen Blumen etc ..... naja zum Glück bin ich keiner von...
wohl schon bissle älter aber vielleicht haben sie den trail reanimiert ....
an der ungeheuerklamm sind auch immer wieder dh. gesichtet worden besonders in den abendstunden .wo ihr ganzes gerödel hochgeschlept haben ..und die nacht da heizen wahren ... die lernen es nie ..
Hallo Leute,
Fährt jemand diese Jahr auf der Maibike mit ? Hab mich dieses Jahr zum erstenmal dort angemeldet für die fun/ride strecke ... was für ein fahrerisches können sollte man auf diesen trails vorweisen ??
Hab leider nur ein superenduro zur verfügung damit kann ich dort auch fahren oder...
Mahlzeit .....
geht noch was rund um den Eichelberg ?? Nach langer Krankheit würde ich dieses Jahr gerne auch mal wieder aufs Bike hocken;) . Bin wohl mommentan noch nicht der fitteste und bestimmt noch a bissle arg langsam aber das wird .. hoffe ich doch .
Und gleich als kleine...
sehr traurig hab am montag angerufen und der tolle mitarbeiter von yt meinte ja ma haben ne lieferung bekommen .... schaust am dienstag auf die hp dann kannst es wieder bestellen ... ja heute ist mittwoch und es steht natürlich nichts online . diese hinhalte taktik und unerlichkeit von...
ja ich suche auch eins am besten in rot ..... aber yt bekommts ja mal wieder nicht gebacken .. angebliche lieferschwirichkeiten einfach lachhaft ...das erinnert mich an den kauf meines Notons 3 oder 4 monate warten und immer wieder die gleiche leiher . zum Kotzen
wo hast das blaue her ?? yt...