• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von NaturMTB

1. N

Nukeproof Mega

ok danke. Ist jetzt eine gute frage am M bin ich schon mal gesessen, war aber ein 2012. War aber ein kurzer vorbau, deshalb habe ich ja über einen S nachgedacht, da kann ich mir dann mit einem längeren Vorbau helfen.
  2. N

Nukeproof Mega

Hallo, Touren und Trails. Bikepark nicht, vielleicht einmal testen aber sonst nicht Vielleicht können sich ja noch welche melden, macht es vielleicht Sinn eine Umfrage zu starten, da könnten sich alle eintragen. Würde uns mal allen einen Überblick geben bei welcher größe welcher Rahmen richtig...
  3. N

Nukeproof Mega

könnt ihr mir vielleicht sagen welche 'Rahmengröße ich brauche welchen fährt ihr mit ca. den selben Abmessungen? Ich bin 171 groß und meine Schrittlänge ist 75cm. Ein M hab ich mal getestet, war auch so weit ok, nur ist es knapp. Jetzt bin ich mir nicht sicher ob nicht ein S mit einem Längeren...
Zurück