Aktueller Inhalt von Natxoman

1. Natxoman

Canyon Strive (Teil 2)

My question is ... Note some improvement or no more problem that improvement?
  2. Natxoman

Canyon Strive (Teil 2)

well after two months has finally arrived ..........
  3. Natxoman

Canyon Strive (Teil 2)

4. Natxoman

Canyon Strive (Teil 2)

I called in Spain and if not per tent pole is not possible and within two months nothing.
  5. Natxoman

Canyon Strive (Teil 2)

Hi I'm looking to buy this buffer, XFusion Vector Air HLR 200 x 57 I have searched the UK but there is in any store, you know where to buy a unit in Germany or some online store ??? A greeting and thanks.
  6. Natxoman

Canyon Strive (Teil 2)

korrigiert mich die Farbe ändern, weil sie want'm sehr wütend ..... Ich fühle meine Worte, sondern verwenden Sie die Google Übersetzer leid Freunde ....
  7. Natxoman

Canyon Strive (Teil 2)

Ich kaufte mir Größe M, aber dann fand ich, dass ich, um L. Der Riss ging allein, weil ich nicht mit ihm zu springen, da habe ich schon im Alter. Als ich das Bild ändern Ich wollte in der Größe L ändern, aber sie sagt, dass keine Routen L.Hago Größe Pyrenäen, Grüße.
  8. Natxoman

Canyon Strive (Teil 2)

Hallo, ich bin neu hier, aber wenn Sie in diesem Forum vor langer Zeit gelesen. Ich kommunizieren möchte, mein Bemühen hat einen Riss und ich habe die cambian.Pero Wechsel Größe M bis L gebeten und schicken Sie mir ein Bild von einer anderen Farbe und weiß nicht talla.Ellos ändern sagen Nein zu...
Zurück