Aktueller Inhalt von naubaer

1. N

Suche ein Schnäppchen Thread

Suche ein günstiges Vorderrad: 29“ 15x110 30mm 6 Loch Idealerweise ein RF ARC 30 HD, nehme aber auch was vergleichbares fürs Enduro. Edit: Wurde bei kl bikes für knapp 80€ für eine RF ARC mit DT 350 fündig.
  2. N

Santa Cruz 5010 V5

Compression: CSCL50 BSCL60 Rebound: RL60
  3. N

RCZ-Tausch- & Verkaufsbörse

Danke, die habe ich auch schon gesehen. Ist nahezu kein Gewichtsersparnis zu den originalen WTB. Taugen die fulcrum denn was?
  4. N

RCZ-Tausch- & Verkaufsbörse

Suche für das Gravelbike einen 650b Laufradsatz. Falls jemand etwas leichtes (etwa 1600g) übrig hat, gerne melden.
  5. N

Ich suche eine günstige 1x10 Kurbel (non Boost) 28 oder 30T / 165 oder 170mm Falls jemand was günstiges, passendes gesehen hat, gerne her damit. Danke!
  6. N

Schnäppchenjägerthread [Bikes, Komponenten, Teile] !!keine Fragen/Diskussionen!!

https://www.hibike.de/fahrrader-e-bikes/gravelbikes/kona-rove-nrb-27-5-mod-2024-ped1a44e73526061c2b8553d2080c1ed4#var_13391081 Kona Rove NRB 2024 in vielen Größen für 799€. Bis auf die TRP mechanische Bremse sieht das für mich nach einem guten Deal aus.
  7. N

Schnäppchenjäger-Laberthread

Danke! Dann ist es wohl einfacher die Apex Bremse zu ordern. Schade, die GRX hätte mir eher zugesagt und ich bevorzuge Shimano Bremsen.
  8. N

Sind die GRX 1x11 auch mit der Rival 11fach Schaltung kompatibel?
  9. N

Santa Cruz 5010 V5

Ja absolut! Ich bin sowohl die 2 als auch die 3 Teiligen von Huber schon gefahren und merke keinen unterschied. Ich würde/werde mir das Geld sparen.
  10. N

RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Heute kam der Float X 210x52.5 vom 28.7. ohne Ankündigung. Hatte gestern, wegen dem anstehenden Termin beim Tuner, mal nachgefragt wann damit zu rechnen ist und bekam die Standardantwort: „We do our best to receive the products as soon as possible. We will confirm the sending of your order...
  11. N

Ich hab gerade die Preisgarantie von bike24 genutzt und die haben nur den Artikelpreis reduziert. Ich hatte somit sogar von den günstigeren Versandkosten von bike24 profitiert.
  12. N

RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Fährt jemand die Z1 als Coil? Falls ja, kann die Gabel, gerade im Vergleich zu dem Coil Upgrade von Vorsprung, was?
  13. N

Ich hab den Epos bei bike24 durch die Preisgarantie für 986€ gekauft 👍
  14. N

Santa Cruz 5010 V5

Bei Huber bekommt man so ein Tool für 7,50€ auch, das nutze ich (samt der Gleitlager und Buchsen) seit Jahren.
  15. N

Ich suche einen Thule Epos 3. Den günstigsten Preis inkl. Versand, welchen ich finden konnte, liegt bei 1026€. Kennt jemand einen besseren Deal? Danke!
Zurück