Aktueller Inhalt von naubaer

1. N

RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

https://www.rczbikeshop.com/de/marzocchi-rear-shock-bomber-cr-a-300lbs-in-black-968-03-262.html Der Bomber aus dem NL heute Morgen. Jemand eine Idee welche Einbaumaße der Dämpfer haben könnte?
  2. N

Santa Cruz 5010 V5

Fahre mit 178 ein L, kleiner sollte das Rad nicht sein.
  3. N

Santa Cruz 5010 V5

Wenn ich mir das neue tallboy anschaue liegt die Vermutung nahe.
  4. N

Suche ein Schnäppchen Thread

Suche einen günstigen Lenker mit 35mm Klemmung, mindestens 20mm Rise (Breite ist nicht wichtig) und Kabelführung für ein Di2 Kabel.
  5. N

Kinderbikes: Kurze Frage - kurze Antwort, Blabla, ...

Ich würde gerne das neue Supurb BO16 für die Tochter auf 14 Zoll umbauen, weil kurze Beine. Kennt jemand einen passenden Laufradsatz oder wird man da die bestehenden Naben auf passende 14“ Felgen umspeichen müssen?
  6. N

RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Ist mir fast egal ob sie da unterscheiden, aber die Wartezeiten und Kommunikation ist ne Katastrophe. Mir konnte man nicht mal sagen, wo sich die Sattelstütze gerade befindet, als ich das erste Mal angerufen habe. Eventuell auf in dem Berg Pakete, vielleicht auf dem Wagen von nem...
  7. N

Schnäppchenjäger-Laberthread

Glaube nicht, dass diese Logik aktuell auf die Fahrradbranche und Zubehör anwendbar ist. Die Preise sind, trotz beginnender Saison, weiterhin im freien Fall. Du hast im Winter nen Laufradsatz, welchen du wohl gebraucht hast/wolltest zu nem Preis gekauft, welcher dir damals gepasst hat. Sich...
  8. N

Heckler SL - Knarzen & Knacken - Qualitätsprobleme (SC vs FAZUA)!?

„Neuer“ Motor ist auch F4 Hardware Version 5. Bin gespannt wie der sich über die Zeit schlägt.
  9. N

Bisher verbaut war ein F4 mit Hardwareversion 5. Bin gespannt, was ich erhalte, wenn das Rad zurück kommt.
  10. N

RCZ-Tausch- & Verkaufsbörse

Suche: Dämpfer 210x55 Möglichst günstig, egal ob Air oder Stahl.
  11. N

Bei meinem Heckler SL MJ24 wird nun auch nach etwa 600km der Motor getauscht. Erst hatte ich trouble mit der Unterstützung während der Fahrt, dann hat der Motor angefangen zu rattern und war gottlos laut. Weiß jemand, ob bei den Austauschmotoren die Probleme behoben sind oder geht da u.U. nach...
  12. N

Danke! Wurde letztlich das orbea kemen 10, das wirkt noch am sportlichsten und darf den Hänger ziehen.
  13. N

Ich suche ein E-City/Trekking Rad a la Orbea Kemen, Focus Planet oder Cube Nulane Hybrid in Gr XS/S für meine Frau. Darf gerne etwas älteres MJ sein, sollte eine shimano oder Bosch Motor und Straßenausstattung haben. Hat jemand einen heißen Tipp? Danke!
Zurück