Aktueller Inhalt von naudi

  1. naudi

    Schnäppchenjäger-Laberthread

    Also wer glaubt das der Zoll wegen Nem ollen Dämpfer das Netz durchsucht... Das ist naiv. Schon mal beim Zoll was abgeholt? Läuft sehr unstressig ab. Ist ja nicht so das man hier ein Kapitalverbrechens begeht. Man sagt halt wie es ist, zahlt seine Abgaben und gut. Die haben genug mit echten...
  2. naudi

    China Carbon Felgen - Erfahrungsbericht!

    Hat jemand einen Tipp für mich.. Suche für ein 29er Enduro einen kompletten LRS sollte boost Standard haben und tl ready sein. Sind aber die meisten ja sowieso. Breite bin ich mir nicht ganz schlüssig. Fahre vorne einen maxxis 2.4 und hinten 2.3 auf ner Felge mit 29er breite. Das passt mir ganz...
  3. naudi

    Erfahrungen Specialized Enduro?

    Ich möchte am meinem 29" 2017 er Enduro die Steckachse hinten mit Schnellspanner gegen eine "normale" tauschen. Kann mir jemand sagen ob diese hier passt? http://www.ebay.de/itm/Syntace-X-12...rz-/172767590308?_trksid=p2385738.m2548.l4275 Danke. Gesendet von meinem Nexus 5X mit Tapatalk
  4. naudi

    Specialized Enduro 29 2017 Aufbau Thread

    .
  5. naudi

    Rock Shox New Lyrik und Yari Thread ab MY2016

    Danke! Mal bestellt :-)
  6. naudi

    Rock Shox New Lyrik und Yari Thread ab MY2016

    Hallo, ich würde gerne meine YARI 27,5"+ / 29" von 140mm auf 160mm traveln. Ich blicks aber mit der Tabelle nicht so ganz. Kann mir jemand sagen welchen Airshaft ich benötige? Danke.
  7. naudi

    Canyon Strive (Teil 2)

    Die habe ich im Sommer bereits bestellt :-) Werd sie morgen mal aufbohren...mal schauen wie das klappt. Danke für die Tipps.
  8. naudi

    Canyon Strive (Teil 2)

    Hat jemand mal einen Tipp für mich? Nach gut 4 Jahren wollte ich mal langsam die Lager an meinem Strive tauschen. Leider macht mir die Dämpferschraube stress. Sitz bombenfest das Ding. Das Gewinde ist komplett rund mittlerweile. Der erste Imbus war nicht der beste...einmal angesetzt, futsch. Ich...
  9. naudi

    Schraube, oberes Dämpferauge Dropzone

    Leider nein...meine ist auch gekommenen und genau wie deine wohl aus alu.
  10. naudi

    Erfahrungen Specialized Enduro?

    Danke für die Info... Nächste Woche hab ich alles beisammen ...dann wird der Bock mal vorgezeigt :-)
  11. naudi

    Erfahrungen Specialized Enduro?

    Hallo in die Runde... habe für meine Frau ein schickes 2011 Sworks Enduro erstanden...Vorstellung folgt wenn alle Teile da sind. Bin aktuell noch am umbauen und testen. Kurze Frage. Ist es normal das das Sattelrohr knapp über dem Tretlager nach links weggkickt? Siehr für mich irgendwie seltsam...
  12. naudi

    Canyon Strive (Teil 2)

    Das kam bei mir ...auf erneute Nachfrage. Und ob ich das Bike jetzt bis 2015 stehen lassen muss. Werde wohl heute nochmal anrufen.. Sehr geehrter Herr ...., vielen Dank für Ihre E-Mail vom 14. Oktober 2014. Bedauerlicherweise muss ich Ihnen mitteilen, dass wir die benötigte Schraube nicht...
  13. naudi

    Schraube, oberes Dämpferauge Dropzone

    Super, danke für den Tipp. Mach mich mal auf die Suche. Werde berichten....
  14. naudi

    Canyon Strive (Teil 2)

    Also das mit den Lieferzeiten ist komisch aktuell. Hab mir beim Dämpferservice letzte Woche die obere Dämpferschraube rundgedreht. Mein Fehler...hab nen schlechten Imbus benutz. Also hab ich zwei neue Schrauben und das Nadellager unten bei Canyon bestellt. Nach etwas über einer Woche bekomme...
  15. naudi

    Schraube, oberes Dämpferauge Dropzone

    Hat jemand evtl. noch eine andere Bezugsquelle für die Schraube als Canyon? Mir wurde als Liefertermin für die Dämpferschraube oben KW 6 / 2015 genannt :(
Zurück
Oben Unten