Aktueller Inhalt von NAui11

1. N

Zeigt uns eure YT Bikes !

Endlich fertig
  2. N

Wicked 150
  3. N

yt wicked

Ich hab den M/M Monarch Plus jetzt eingebaut und der gefällt mir sehr gut gegenüber meines normalen Monarch mit L/H Tune, das Wicked fühlt sich jetzt ausgewogener an :)
  4. N

yt wicked

Danke für die schnelle antwort
  5. N

yt wicked

Hi... ich hab mal ne frage, ich habe ein Wicked 150 2013er Version und wollte mir einen Monarch Plus einbauen, die frage ist welchen Tune könnt ihr mir empfehlen?
  6. N

Hi... ich hab mal ne frage, ich habe ein Wicked 150 2013er Version und wollte mir einen Monarch Plus einbauen, die frage ist welchen Tune könnt ihr mir empfehlen? Hier mal ein Bild von meinem Wicked.
  7. N

DT Swiss M1700 Spline Zentrieren

Okay, dann kann ich die Felgen ganz normal Zentrieren?!
  8. N

Danke für die schnelle Antwort, ich hatte bei einem Video von DT Swiss gesehen das extra Speichenhalter verwendet wurden damit die Speichen halt nicht mit drehen oder sich verdrehen.
  9. N

Hi, ich habe mir ein yt wicked 150 gekauft, leider habe ich durch einen sturz eine kleine unwucht im vorderen laufrad. Meine laufräder sind DT Swiss M1700 Spline mit straight pull naben und ich wollte mal wissen wie man bei straight pull zentriert? mfg!
  10. N

Rock Shox Revelation RL Dual Position Air verliert Öl

Vielen dank für die schnellen Antworten, ich werde das mal ausprobieren.
  11. N

Rock Shox Revelation RL Dual Position Air verliert Öl

Hi, ich habe mir ein neues Bike gekauft (YT Wicked 150) und nach einer kleinen Ausfahrt ist mir dann später aufgefallen das unten am Tauchrohr (Luftkammer) an der Schraube Öl austritt. Ich frage mich jetzt ob das normal ist oder halt nicht?
Zurück