Aktueller Inhalt von nauker

1. N

DIE TITANIUM-Gallerie - Teil 2

Probleme?
  2. N

Ich gestatte mir einen Hinweis auf einen zum Verkauf stehenden, nagelneuen Van Nicholas Titanrahmen (Modell Tuareg). https://bikemarkt.mtb-news.de/article/922875-van-nicholas-tuareg Interessenten aus dem dem TitaniumThread reduzieren den VK bitte um 100€ (Angebot gültig bis 24.6.):)
  3. N

29er Verkaufe/Suche-Bereich - nur mit Preisangabe!

Angeboten wird ein nagelneuer Titanrahmen der Firma Van Nicholas, Modell Tuareg Rahmengröße 19,5 (genaue Geometriedaten finden sich im Anhang) Einen Eindruck eines fertig aufgebauten Tuaregs habe ich von der Van Nicholas Homepage entnommen. Der Neupreis des Rahmens lag bei 1899,- Die...
  4. N

Suche 9fach XTR Kassette + XTR Kettenblätter 22, 32, 44

Danke für das Angebot- es sollte aber eine XTR 970 sein...
  5. N

Suche 9fach XTR Kassette + XTR Kettenblätter 22, 32, 44

Hallo, ich suche eine 9fach XTR 970 Kassette + XTR 970 Kettenblätter 22, 32, 44 zu einem vertretbaren Kurs. Zustand idealerweise neu oder leicht gebraucht. Danke für eure Angebote! nauker
  6. N

Und noch´n Morati... direkt am Limes im Westerwald (zwar nicht zu erkennen, ist aber so;))
  7. N

Der "Ich-war-mit-meinem-Youngtimer-unterwegs" Thread...

heute morgen im Westerwald...
  8. N

das zweite Morati auf einer Seite;-)
  9. N

Warum so schlechte Bremswirkung?

@Raumfahrer: Herzlichen Dank für deinen Tipp - die XLC-Beläge bremsen deutlich besser!
  10. N

das weiß ich seit dem Post von Raumfahrer...;-)
  11. N

Naja, dann weiß ich ja jetzt, woran es liegt;-) Jetzt ernsthaft- ich fahre die Bremse ja nun schon ein paar Tage, ebene Strecken und leichtes Gefälle ist alles kein Problem, obwohl ich aber schon vorausschauender als auf anderen Rädern fahren muss. Aber es ist schon so, dass die Bremse der...
  12. N

Orbea Oiz Carbon OMR 2019

Mega!
  13. N

Dank Dir, ich schau dann mal nach denen...
  14. N

Habe Nokons, weiß nicht, ob sie stauchfest sind.... Die Frage stellt sich nicht. Habe sonst nur Cartridge-Beläge gekauft - und wenn die überteuerten Beläge nicht die Wirkung haben, die preiswerteren hingegen schon, dann fällt mir die Entscheidung leicht...
  15. N

Ich krame den Thread wieder hoch - grundsätzlich habe ich nämlich mit meiner Ultrabrake genau das gleiche Problem wie der TE - setze ich die Bremsleistung einer HS 33 mit einem Wert von 100 , eine XT und eine LX VBrake mit 70-80 an, dann hat meine Ultrabrake einen Wert von 35-40 (andere Bremsen...
Oben