Aktueller Inhalt von nauker

1. N

Specialized Diverge

Gut beobachtet- es ist der hintere Reifen…ist mir leider Gottes erst aufgefallen, als er montiert war;-) Vor der Jungfernfahrt baue ich ihn um. Ist es theoretisch denkbar, den FutureShock nicht und stattdessen einen Extender zu verbauen? Ich brauch den FS nicht unbedingt- den Vorbau würde ich...
  2. N

Specialized Diverge

Eigentlich kommt da nur noch der Vorbau/Lenker (Flatbar), der Shifter und ne Bremse dran. Soll mein Reiserad werden…
  3. N

Specialized Diverge

Kurze Frage: Ich bau mir gerade ein Diverge auf. So siehts derzeit aus: Allerdings möchte ich einen Vorbau mit einer Klemmhöhe von 49mm verbauen. Das passt allerdings nicht mehr mit der zur Verfügung stehenden Länge des FutureShocks. Bitte nicht beachten, dass die AdapterHülse noch nicht...
  4. N

Trickstuff schließt Standort in Pfaffenweiler: Firmensitz wird nach Oelde verlegt

Ich trau es fast nicht zu sagen- verbaut ist eine Piccola;-)
  5. N

Die Titanium-Galerie //der Thread für die gepflegte Konversation

@bubble blower: Diese klassischen Aufbauten gefallen mir sehr!
  6. N

"Steel Is Real" bei 29ern ?

Fully, Stahl…dabei…
  7. N

(S) Selle Italia SLR TT Sattel

Ich bin noch nicht fündig geworden, vielleicht hat noch jemand einen Sattel rumliegen...gern alles anbieten... Dankeschön!
  8. N

Hope Kurbel

Hab eben eine Hope Evo Kurbel montiert (68mm Tretlager) ging meines Erachtens auch recht unkompliziert, die Vorspannmutter habe ich ca. 2mm anziehen müssen, damit es kein Spiel gibt. Muss so, oder? So siehts aus…
  9. N

Die Suche ist noch aktuell- wer noch einen übrig hat, gern her damit;-)
  10. N

Mal wieder...;-) Suche Selle Italie SLR TT Sattel, funktionsfähig, Zustand und Farbe des Sitzbezuges egal, der Sattel kann auch gern älter und optisch nicht mehr so vorzeigbar sein... Dank euch!
  11. N

Specialized Diverge

Hallo zusammen, ich habe seit knapp drei Wochen einen Diverge Evo E5 Rahmen daheim und will ihn Schritt für Schritt zum meinem Reiserad aufbauen. LRS ist ein Roval Terra C, eine XX1 Kassette liegt auch bereit. Ich möchte gern eine schwarze 1fache Hope Kurbel verbauen, da ich allerdings im...
  12. N

[A]ustralischer Stahl (Ridefarr ATB + Fragen + Input erwünscht)

Da surft man ganz unbedarft- und findet diesen Thread! @fjellpacker: Eine ganz tolle Leistung - und das Ganze ist so unprätentiös geschrieben...Gefällt mir richtig gut!
  13. N

China-Teile - Laber-Thread

Vielleicht hat jemand gute Erfahrungen mit einem Anbieter für Titanteile gemacht? Ich bin auf der Suche nach einer Sattelstütze, Vorbau und einem Lenker- alles in Titan, am besten von einem Anbieter? TiTo und Tiris habe ich auf dem Schirm, gibt es da noch mehr? Ich habe vor knapp fünf Jahren mal...
  14. N

Keplerei – Der Brother Cycles Thread

Schickes Rad, toller Aufbau! Darf ich mal nach deiner Größe und Schrittlänge fragen? Ich bin bei 1,75 m und 82cm SL und frage mich, ob auch ein L passen könnte?
Zurück