Aktueller Inhalt von naumann.paul89

1. naumann.paul89

Der Centurion No Pogo Thread

Danke für deine schnelle Antwort und ja, von den Versendern bin ich schon abgekommen. Und der Sprung von einem "durchschnittlich" allmountain zu der Ausstattung wäre mir das Geld schon wert. Muss wohl noch paar Nächte drüber schlafen und morgen nach der ausgiebigen Probefahrt abwägen. Die...
  2. naumann.paul89

Der Centurion No Pogo Thread

Könnt ihr mir eine kurze Einschätzung von No Pogo 3000.27 geben. Ich suche momentan ein Fully für die Dresdner Heide und bikeparks in der Umgebung und hab ein Angebot bekommen für 3000€ Bin am überlegen ob ich soviel ausgeben soll, aber mit den Komponenten sollte ich wohl die nächsten paar Jahre...
  3. naumann.paul89

Endurotouren DD

Kenn ich n nicht, ich schau mal rein Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
  4. naumann.paul89

Endurotouren DD

Gibts den noch aktive Fahrer, Hab langsam keine Lust mehr alleine zu fahren. Also gebt Bescheid wenn mal wieder ne runde ansteht. Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
  5. naumann.paul89

Kaufberatung enduro

Ehrlich gesagt komme ich auch mit meinem ht fast alle Strecken bei mir runter, es könnte halt komfortabler und schneller gehen. Mein Gedanke war halt das zweitrad weit weg vom Konzept des hts zu wählen um für alles gewappnet zu sein... Dann gibt's erstmal paar neue schlappen um die fahrtechnik...
  6. naumann.paul89

Kaufberatung enduro

Na dann heißt wohl erstmal Probefahren beim örtlichen und gucken welches Konzept mir am ehesten zu spielt. Ich melde mich dann nochmal wenn ich ein paar Fahrräder ins Auge gefasst hab. Danke für die schnelle Hilfe Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
  7. naumann.paul89

Kaufberatung enduro

Ohh gummimischung kann ich nicht sagen, aber in 2.2 Breite und vorne 1,6 bar hinten 1,7-1,8 Das yt kommt meiner Vorstellung schon sehr nahe, ist wohl für meine Region die beste Wahl. Wo sind den die Grenzen gesetzt bei einem bike mit 140 mm oder Setz ich die bei mir selbst und meiner...
  8. naumann.paul89

Kaufberatung enduro

Danke schonmal für die schnellen Antworten. Mit dem HT ist mein größtes Problem halt der wurzelteppiche und steinige Untergründe, für die Heide reichts allemal und die Vernunft sagt auch ein tourenfully reicht für meinen ersehnten Komfort. Werde nur immer immer von meinen Rasten geschüttelt...
  9. naumann.paul89

Kaufberatung enduro

Mahlzeit Gemeinde, Bin neu hier und habe mir Anfang des Jahres ein 29er Hardtail geleistet um mal wieder Spaß im Wald zu haben. Bin meistens in der Dresdner Heide unterwegs und die Strecken die ich fahren will sind doch zu holprig fürs Hardtail, deswegen soll demnächst noch ein fully dazu...
Zurück