Aktueller Inhalt von naumgabo

1. N

Hallo, ich würde gerne meine Lev bei Dir servicen lassen, da sich diese ohne Betätigung...

Hallo, ich würde gerne meine Lev bei Dir servicen lassen, da sich diese ohne Betätigung absenkt. Wie ist der Ablauf, an welche Adresse muss ich die Stütze schicken, welche Teile benötigst Du, wie lange ist derzeit die Bearbeitungszeit? Besten Dank für eine Rückinfo von Dir und Grüße Thomas
  2. N

Abfahrt Rotwandhütte Kümpfalm

Hallo, bin die Tour am Sonntag gefahren - Brücke ist wieder offen, zumindest ist uns nichts aufgefallen. Wie gesagt oben noch sehr verblockt, aber in 10 min ist man da durchgefahren. Der Pfanngraben ist durch die schweren Regenfälle sehr ausgewaschen, aber trotzdem toll zu fahren. Kleiner...
  3. N

Specialized PITCH - Galerie & Technik Thema - Teil 1

Hi, das Pitch auf dem Berg ist ein L. Ich selbst bin 1,82 - da das Pitch mein "Alles-Rad" ist passt es sehr gut. Ein Freund von mir fährt ein M - wäre mir persönlich für Touren zu klein. > Also 1,90 und L sollten sehr gut passen
  4. N

Perfektes Wetter - Perfekter Trail - Perfektes Rad = Perfekter Tag!!! :daumen: Blick vom Rauheck über Ohlstadt Richtung München. Ich hoffe Ihr konntet den Tag ebenfalls genießen!!!
  5. N

Ein wunderschöner Tag in ISCHGL
  6. N

Hi Chris (war doch Chris, oder :-/) ich hoffe Ihr hattet noch ein schönes langes Wochenende in...

Hi Chris (war doch Chris, oder :-/) ich hoffe Ihr hattet noch ein schönes langes Wochenende in Bozen!? Wetter war ja super!!! Wir sind Freitag noch auf den Mt.Roen und haben jeden Trail bergab genutzt. Also, meld Dich mal. Grüße Thomas
  7. N

Endlich!!!!! Mein Rad für die Eisdiele. Nachdem ich nun seit über einem halben Jahr die Einträge hier verfolge sind heute die letzten Teile gekommen!!!! Am Wochenende wird in Bozen ordentlich getestet
  8. N

Nightrides in München?

Hallo Zusammen, also nächste Woche wäre ich bei so einer Runde mal dabei! Muss erst am WE das Equipment richten. Bitte ein Tag vorher posten wenn was zusammen geht, da ich tagsüber hier nicht nachschauen kann. Bis die Tage
  9. N

Schneebiken

Hallo Zusammen, die Tage werden kürzer und die Temperaturen fallen in den Keller. Sieht nach dem Ende der Bikesaison 2009 aus. Um jedoch nicht in völlige Tristesse zu verfallen will ich mir diese Jahr Spikes aufs Bike ziehen. Allerdings habe ich keine Ahnung wo es passende BikeSpots fürs...
Zurück