Aktueller Inhalt von Navares

  1. Navares

    RAAW Madonna V1 / V2

    Servus, anbei mal ein Bild von meinem V2.2 XL mit einer 213 Revive. Komplett bekommst du sie nicht rein, das ist jetzt absoluter Anschlag was geht, wie viel noch rausschaut müsste ich Daheim mal nachmessen.
  2. Navares

    RAAW Madonna V1 / V2

    Moin, also war die ZEB eher enttäuschend für dich? Über die Fox Gabeln aus der Vergangenheit kann ich nichts negatives sagen im Gegensatz zu den Dämpfern. Da hatte ich leider selbst schon schlechte Erfahrungen gemacht sowohl Luft als auch Coil. Öhlins habe ich bis jetzt noch nie in einem Bike...
  3. Navares

    RAAW Madonna V1 / V2

    Ok, von welcher Gabel hast du denn gewechselt und wohin wenn ich fragen darf?
  4. Navares

    RAAW Madonna V1 / V2

    Guten Abend zusammen, ich habe eine kleine Frage. Hat jemand von den Madonna V2.2 Fahrern mit XL-Rahmen schon einmal eine 180er Gabel verbaut gehabt anstatt einer 170er? Wenn ja wie auffällig ist der Geounterschied bzw. wie sehr merkt man die 10mm höhere Gabel beim Fahren? Vielen lieben Dank...
  5. Navares

    Der Last Bikes-Thread

    Guten Abend zusammen, hat hier einer der Tarvo Fahrer Erfahrungen mit MX und 29, also ist beides gefahren? Wie verhält sich das Tarvo als Mullet Version welche Vor-und Nachteile gibt es vom Fahrverhalten her? Wäre schön falls jemand seine Erfahrung teilen würde auch wenn sie wohl recht subjektiv...
  6. Navares

    Der Last Bikes-Thread

    Hi, ich habe damals vor dem gleichen Problem gestanden bei 188cm Körpergröße und einer Beinlänge von 89cm. Habe mich damals zum Glück für das Probewochenende entschieden da ich auch überlegt hatte 195 zu fahren. Der Unterschied war schon gewaltig von 185 auf 195 subjektiv zumindest. Bin mit dem...
  7. Navares

    WARTEZIMMER Last Bikes

    Guten Morgen zusammen, ich bin dann raus hier gestern ist mein Tarvo tatsächlich angekommen. Muss noch bissel Folie kleben und dann geht es los. Man hört/liest sich bestimmt im Last Bikes-Thread.
  8. Navares

    WARTEZIMMER Last Bikes

    War der 14.02.!
  9. Navares

    WARTEZIMMER Last Bikes

    Guten Abend, ich habe auch eine neue Wasserstandsmeldung! Habe heute eine Mail von Last bekommen das mein Rad montiert ist und jetzt die Qualitätskontrolle folgt, danach dann der Versand. Ich bin gespannt ob es diese Woche noch was wird. Bin jetzt doch etwas aufgeregt und voller Vorfreude :)
  10. Navares

    WARTEZIMMER Last Bikes

    Als ich das letzte Mal telefonisch Kontakt hatte zu Last das war Anfang März wurde mir gesagt das die Shimano Parts der ausschlaggebende Grund sind für die Verzögerung (Antrieb und Bremse in meinem Fall). Ist halt etwas unglücklich wenn durch fehlende Kommunikation manche Kunden sich...
  11. Navares

    WARTEZIMMER Last Bikes

    Moin, mich würde wirklich interessieren wie LAST hier vorgeht, wer alles eine Option bekommt? Geht es nach Bestelldatum, Komponenten oder was auch immer? Welche Logik steckt dahinter?
  12. Navares

    WARTEZIMMER Last Bikes

    Yes!
  13. Navares

    WARTEZIMMER Last Bikes

    Würde mir mehr gefallen wenn ich auch zum Kreis der Erlauchten gehören würde die ne Mail bekommen haben :) :)
  14. Navares

    WARTEZIMMER Last Bikes

    Hey, danke fürs Teilen! Das sind ja doch einige Optionen die LAST anbietet, finde ich gut.
  15. Navares

    WARTEZIMMER Last Bikes

    An die Leute die hier schon eine Mail bekommen haben von LAST, welche Optionen hattet ihr denn zur Verfügung gestellt bekommen? Oder ist das Top Secret? :)
Zurück
Oben Unten