Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Puuh. Das sind viele Anforderungen
:) . Eigentlich falsches Forum hier sicherlich, aber vielleicht hat ja noch jemand was ...
Also: Meiner Tochter hat man im Gemeinschaftskeller die ganzen Räder in ihr altes Motobecane RR fallen lassen. Die Felge ist mSächtig eingedrückt worden. Die...
Mhm. Ich glaube glenncent meint damit, dass 7fach Schaltwerk mit 10fach Kassette.
Mit 7fach Kassette und drei freien Klicks dürfte die Rechnung nicht aufgehen…
Ok. Danke Euch. Der 2er würde mir sicherlich auch reichen. Gibt es gerade hier bei mir um die Ecke. 220 Euro soll's sein. Selbst wenn ich ihn noch auf 200 Euro runter bringe (Zustand scheint wirklich sehr gut zu sein+wenig gelaufen), scheint es ja noch zu viel zu sein ...
Hallo zusammen. Überlege mir noch den Karoo 2 zu kaufen. Was würdet Ihr für sowas noch (wenig gebraucht in sehr guten Zustand) zahlen. Oder setzt man damit auf's falsche Pferd und ist der Karoo 3 das empfehlenswertere Gerät (bei 150 Euro Preisunterschied)?
Moin. Würde den Karoo 3 auch gerne testen und bestenfalls dann auch behalten und mein Garmin 530 Edge ablösen. Also falls jemand verkaufen möchte bzw. mal ein Top-Angebot in neu irgendwo sieht: gerne melden
:)
Bei den Kleinanzeigen gibt es (wenn es dann mal ein Angebot sein sollte), nur...
Ihr bringt mich da auf Ideen…
Nachdem @versteher nen Inbred damit nutzt und ich selbst 18 Zöller davon fahre und mein Töchterlein noch nen 16 Zoller hat, dann könnte ich das mit dem CNC Lenker mal so umrüsten, dass ich damit auch radeln kann😊