Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi.
Vielleicht hat ja noch jemand nen Satz über (weil ggfs. auf hydraulisch umgebaut
8-) ).
Suche noch nen Satz für meine Avid BB7 MTB.
Danke vorab und Grüße.
Hab mir mal als Alternative (aber eher wegen „Gepäckreisen“) ne Surly Straggler Gabel für das rote Escapade geholt. Ich glaube, dass die da robuster wäre.
Also meiner Meinung nach auf jeden Fall ein 23 Zoll. Ich bin knapp über 180cm und mir ist das 23 eigentlich zu groß (siehe oben). Aber in der Tat passt es mit nem Flatbar super bei der Oberrohrlänge. Nur spontan im Gelände von der Pedale abrutschen wäre schlecht 😉
Moinsen. Hab mir mal das das kurz vorher erwähnte „Ruhrgebiets-Multitrack“ gegönnt und schon mal ordentlich verändert. Da es der 23 Zoll Rahmen ist, wird es mir für einen Dropbar-Umbau wohl zu groß sein.
So geht‘s aber eigentlich…
Hatte noch nen Laufrad mit XT ND, also kommt noch ne Funzel dran...
Moin.
Ja. Die suche ich. Hätte Interesse diese mal zu nutzen. Falls jemand nen Satz (oder einzeln, dann eher den rechten Hebel) über hat (auch ohne Schalthebel), dann gerne mal melden. Danke und Grüße.
Ich glaub ich verkaufe auch ein paar Räder und hole mir nen Faran ... :oops: Da habe ich schon ewig nen Blick drauf und stoße immer wieder darauf :daumen:
Hi zusammen. Ich greife meine Frage aus August 2024 nochmals auf: Habe bislang zwei DT Swiss Hybrid-Naben (240s und 350, J-Bend) mit Alpine III Speichen eingespeicht. Passt gut. Diese Speichen Haben einen längere/höhere Kopfhöhe/Kröpfungshöhe von 7,8 mm passend zum dicken Flansch der Nabe...