Aktueller Inhalt von navradesfee

1. navradesfee

Andreas Navrade in BS 1999

ach keine Panik der gute muss doch erstmal wieder in gang kommen (-: Der sucht gerade nach übungs Mauern in Magdeburg Warum kommst du nicht mal rum?
  2. navradesfee

Schande über Dich. Pass auf wenn ich das nächste Mal in Magdeburg bin... *lol*
  3. navradesfee

ok, wann geht der nächste Flieger!
  4. navradesfee

erstaunlich ne, 7 Jahre Pause und dann mal ne Woche n bissl rumflachsen. Schade, die witzigsten Sachen am dem Tag wurden leider nicht auf Band festgehalten. Also man schicke mir bitte eine Kamera.... das war jetzt quasi der offizielle Spendenaufruf!
  5. navradesfee

8-) ???
  6. navradesfee

Jerry du alter Verräter!! Hättest ja wenigstens mein undefinierbares "whaaoe" mal rausschnibbeln können! Habe den Tag mit Matthias auch nett mehr viel gemacht. Grüße
  7. navradesfee

Ha ha ha ha ha ja sage mal, guten Tag erstmal! Von so etwas habe ich wohl auch schon gehört, hast wohl selbst so ein Exemplar zu Hause sitzen was !? Prinzipiell erstmal herzliches Beileid an alle die mit so nem Quatsch zu kämpfen haben. Dein Nickname scheint ja Programm zu sein. Naja jeder der...
  8. navradesfee

Klar, schicke ihm Grüße! Eingefahren? Mhh da müsst ihr wohl noch a bissl weiter munkeln... (-:
  9. navradesfee

Kennt ihr euch schon lange?
  10. navradesfee

man munkelt also... sehr interessant! (-: Die Farbe zieht auf jeden Fall nach unten (-:
  11. navradesfee

schon witzig was man so findet wenn man mal seinen schatz googlelt
Zurück