Aktueller Inhalt von naxo

  1. naxo

    Suche HR 27,5 Non Boost

    Dank dir, aber die Nabe sollte klassisch eingespeicht sein und die Farbe würde auch nur schwer passen.
  2. naxo

    29er Verkaufe/Suche-Bereich - nur mit Preisangabe!

    Ups 🙈 Sorry… danke für den Hinweis.
  3. naxo

    Suche HR 27,5 Non Boost

    Suche ein HR: 27.5 Freilauf egal 12x142 6 Loch DT Swiss 350er oder 240 (klassisch eingespeicht) Felge DT Swiss XM481 oder EX511 Speichen schwarz
  4. naxo

    29er Verkaufe/Suche-Bereich - nur mit Preisangabe!

    Suche: 27,5 Hinterrad mit DT Swiss 350 oder 240 in 142x12 auf DT Swiss EX511 oder XM481. Freilauf egal.
  5. naxo

    Mein Traum von Stahlrohr wird wahr. Pipedream Sirius S5 Aufbau.

    Noch im Wintersetup ein paar aktuelle Bilder von Heute.
  6. naxo

    Die [A]lte hat mich hängen lassen.. jetzt kommt ne Neue her - Singlebe Custom MTB

    Es gibt noch Longish Sirius S5 bei Pipedream und Moxies in Long/Longer.
  7. naxo

    29er Verkaufe/Suche-Bereich - nur mit Preisangabe!

    Für enteloxierungs Experimente suche ich eine Shimano Kurbel in 165mm mit Direct Mount. Gerne gut benutzt und günstig. Gewinde sollten aber noch gut sein.
  8. naxo

    Zirbel Twister mit AXS - Erfahrungen, Tipps, Austausch

    Gibt dir der Taster ein Feedback wenn du ihn betätigst?
  9. naxo

    Slowbuild Wheels Erfahrungen

    Das Gewicht passt. Langzeiterfahrung fehlt aber noch.
  10. naxo

    Rondo R[U]ut ST2

    Und hier der vorübergehende Endstand. Die Taster funktionieren, müssten aber beim drücken mehr Rückmeldung geben und die Position kann auch noch etwas optimiert werden. Ansonsten gefällt mir die aufgeräumte Optik sehr gut. Die 10 Kilo sind um knapp 150g verfehlt worden nichtsdestotrotz fühlt es...
  11. naxo

    Zirbel Twister mit AXS - Erfahrungen, Tipps, Austausch

    Vor ein paar Wochen hätte ich sie gebrauchen können und liebend gern genommen. Es ist wirklich eine 🐷arbeit. Die Stecker sind so klein das man eigentlich nur mit der Lupe arbeiten kann.
  12. naxo

    Zirbel Twister mit AXS - Erfahrungen, Tipps, Austausch

    Man erkennt nicht viel aber ich finde es ist eine gute Variante die Platine sicher zu verpacken. Durch den Schlauch ist sie automatisch auch etwas gegen Erschütterungen geschützt und passt saugend in den Vorbau ;) Die Enden sind einfach mit Vulkanisierungsflüssigkeit (TIP TOP) verklebt.
  13. naxo

    Zirbel Twister mit AXS - Erfahrungen, Tipps, Austausch

    Von der Rückseite habe ich leider kein Foto gemacht. Sie ist auch schon verpackt (verklebter alter Fahrradschlauch). Die Rückseite ist aber auch ziemlich simpel: Die vier Kontakte der Taster sind durchkontaktiert und mit dem Kabel des 4 Pin Stecker verlötet. Der Batteriehalter ist mit dem...
  14. naxo

    Zirbel Twister mit AXS - Erfahrungen, Tipps, Austausch

    Ich möchte kurz mein Setup für ein Dropbar Lenker zeigen. Die bekannte GX AXS Platine mit Batteriehalter und Steckkontakten für die Taster. Die Platine kommt in den Vorbau. Als Taster verwende ich die von @NeoRC erwähnten Membrantaster die auf die Griffinnseiten der TRP Hylex Bremshebel geklebt...
  15. naxo

    Rondo R[U]ut ST2

    Ja, auch ein guter Punkt. Die AXS Platine habe ich aus dem GX Schaltegriff ausgebaut und mit einem neuen Batteriehalter versehen. Damit das ganze etwas Stabilität bekommt habe ich alles auf eine Lochrasterplatine gelötet und zusätzlich mit etwas Heißkleber gesichert. Als Taster probiere ich...
Zurück
Oben Unten