Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nur eine kurze Anmerkung: Mein Ruut ST2 hat vorn eine 15er Achse und nicht wie bei dir beschrieben eine 12er also hier vielleicht nochmal kontrollieren.
Der Steuersatz war noch gut, da ist noch der Originale drin. Oben IS42/28,6 unten IS52/50 , Wenn ich ihn mal ersetzen muss dann sicher mit diesem hier.
Und jetzt mit neuer Bereifung.
Habe in der letzten Zeit mit der Kettenstrebenlänge gespielt und bin nun bei der langen Position hängen geblieben. Füllt sich am stabilsten an ohne das ich Nachteile in der Wendigkeit spüre.
Für enteloxierungs Experimente suche ich eine Shimano Kurbel in 165mm mit Direct Mount. Gerne gut benutzt und günstig. Gewinde sollten aber noch gut sein.
Und hier der vorübergehende Endstand. Die Taster funktionieren, müssten aber beim drücken mehr Rückmeldung geben und die Position kann auch noch etwas optimiert werden. Ansonsten gefällt mir die aufgeräumte Optik sehr gut. Die 10 Kilo sind um knapp 150g verfehlt worden nichtsdestotrotz fühlt es...