Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
http://www.fahrrad.de/fahrradteile/reifen-schlaeuche/schwalbe-nr13-26-zoll-downhill-freeride-schlauch/16118.html?c=18#schwalbe-nr-13-26-zoll-downhill-freeride-schlauch-av-13d-40mm-34232
is der gut?
hat sich erledigt, hab den Schlauch anders rum rein getan und dann hat alles gepasst
nach meiner Bastelaktion geht sogar die Hinterradbremse fast wieder :cool:
hab jetzt noch ein anderes Problem und zwar hab ich erst mal nen andern Schlauch geholt, der hat aber das Ventil nich in der Mitte vom Schlauch sondern eher am Rand. Wenn ich den aufpumpe gibs am Rad ein "Ei" weil der Reifen dann nicht wirklich drauf passt -.-
naja ich denke das es dabei auch wieder Unterschiede gibt, meins war damals wirklich SEHR billig und habs auch schon einige Jahre ....und im jetzigen Zustand würde ich mich damit keine Piste runter trauen
nee hab das schon ziemlich lang, deshalb is es auch nich so schlimm wenns mal den geist aufgibt....
und downhill....naja fahr eig nur treppen und so runter ...kann vlt mal ein video von meinen Abenteuern machen :D
mhm mir gehts genauso, 8er vorne, bremse hinten kaputt und schaltung hat noch nie wirklich funktioniert....
vlt kauf ich mir von meinem Zivigehalt mal ein Neues,lass mich dann hier beraten ;) und dann spring ich mein jetziges zu Schrott:P
ja ich weiß, aber kann mir kein gescheites dafür leisten bzw lohnt es sich auch nich für ab und zu rum zu hüpfen so viel geld auszugeben.
werd mir die videos mal ansehn
Hallo
ich hab (leider)ein Fahrrad von McKenzie und springe in letzter Zeit etwas damit rum. Dabei ist mir aber schon 3 mal der Schlauch geplatzt und deshalb wollt ich fragen ob es Sinn macht oder überhaupt geht, einen Schlauch wie zB...