Aktueller Inhalt von nazxul

1. N

Nobby Nic SnakeSkin

Oh man, jetzt hab ich Blindfisch es auch gefunden, ist ja gut versteckt. Danke für den Link! Dann ist ja alles klar, jetzt kann ich die Schlappen endlich draufziehen :-D
  2. N

Nobby Nic SnakeSkin

ich finde diese Aussage bzw. diesen Flyer nicht auf der Homepage. Es gibt zwar eine Info zum lesen u. runterladen über SnakeSkin, aber ist kein Wort über die Rautenstruktur geschrieben, nur diese Info: "Eine leichte und flexible Gewebelage auf der Seitenwand macht den Reifen unempfindlich gegen...
  3. N

Nobby Nic SnakeSkin

Ja genau, silberne Schrift mit weißer Kontur.
  4. N

Nobby Nic SnakeSkin

Hm, wenn das tatsächlich das Herstellungsjahr wäre, würden die Reifen ziemlich alt sein, dafür dass sie mir als neu verkauft wurden (egal welche der Ziffern für das Jahr steht). Komischer Weise hab ich auch schon Muddy Mary mit der Struktur gesehen, die aber auch kein SnakeSkin-Logo hatten...
  5. N

Nobby Nic SnakeSkin

Das dachte ich auch, auf der Seite finde ich dazu aber keine Infos und auf meine Email hat Schwalbe noch nicht reagiert.
  6. N

Nobby Nic SnakeSkin

Hallo zusammen, ich habe im Internet zwei "Nobby Nic Evo SnakeSkin" 26*2,25 gekauft. Die Reifen haben zwar das SnakeSkin-Logo, aber es fehlt die typische Rauten-Struktur auf den Seiten. Kennt sich irgend jemand damit aus, ob die zufällig auch ohne diese Struktur hergestellt wurden/werden? Die...
Zurück