Aktueller Inhalt von Nazzareno

1. N

Fat Alber white stripes

Hi Adam, was würden die 2 Reifen kosten? Ich fahr allerdings heute an den Gardasee, kann mich erst wieder in einer Woche bei Dir melden Gruß Marco
  2. N

Fat Alber white stripes

ja was möchtest du für die beiden vorne und hinten ?@osbow Gruß N.
  3. N

Fat Alber white stripes

Hi Zusammen, hat irgend jemand die Fat Albert 2.4 (Front und Rear) in white stripes irgend wo bestellen können. Keiner hat die Dinger auf Lager..........Schwalbe sagt das sind Sonderbestellungen von Cube Cube hat die Reifen nicht im Bestand........... und nu???? Gruß Nazzareno:confused:
  4. N

Vielleicht ein Stereo Pro 2011

Vielen lieben Dank Leute, dann werde ich heute mal Probe fahren und vielleicht wird`s was Gruß An Alle
  5. N

Vielleicht ein Stereo Pro 2011

Ist das Bike zu empfehlen? Sind die Hayes Bremsen wirklich so schlecht ? sowie die Sunringle Laufräder? Hab vorher ein in die Jahre gekommenes Focus Fully gefahren Gruß Nazzareno
  6. N

Jetzt fertig und mein "Großer" iss noch nicht groß genug

ach so, vorher hat`s so ausgesehen guckst du
  7. N

Jetzt fertig und mein "Großer" iss noch nicht groß genug

So endlich fertig für die erste Ausfahrt............. und der Kleine "große Mann" iss noch nicht groß genug Ja hoffentlich schafft es Edelziege noch :D Anders rum iss nich so doll Gruß Nazzareno:daumen:
  8. N

Meinem lieben Julius auch mal ein schönes Rad bauen...

Georg.............Respekt!!!!!!!!!!:daumen:
  9. N

Meinem lieben Julius auch mal ein schönes Rad bauen...

schau mal hier ein 20" Rennrad
  10. N

Was muß beachtet werden...........

......wenn einer ein MTB kaufen möchte aber keine "extrem Einsätze" fährt. Hallo erst mal und einen lieben Gruß aus dem Kraichgau:love: Also Leute, ein 37jähriger Papa möchte mit seinem "Junior Mountainbiker" im Kraichgau allerhöchsten im Schwarzwald ein paar (Abseits des Weges)-touren machen...
  11. N

Bin neu hier und sag erst mal hallo,ciao und gruezi

ja Leute ich möchte mich mal kurz vorstellen. Bin eigentlich Rennradfahrer aber da mein Junior begeisterter Mountainbiker geworden ist und ich nun mit dem "normalen Familienbike" geschweige mit dem Rennrad das nachsehen habe,trieb es mich in euer Forum um mehr zu erfahren! Ich hätte auch...
Zurück