Aktueller Inhalt von NB16

1. N

Hallo, Also wievieles wiegt weiss ich nicht genau, könnte es aber dann mal wiegen. Besteht den...

Hallo, Also wievieles wiegt weiss ich nicht genau, könnte es aber dann mal wiegen. Besteht den Interesse Am Fahrrad? Ich sag mal am Preis lässt sich nochein bischen was machen, aber bei Versand kommt der Versand Preis noch mit drauf, also ist nicht mit inbegriffen. MfG Nick
  2. N

hallo, Also Versand kostet ja auch nochmal eine ganzen batzen Geld. Und da hab ich selber von...

hallo, Also Versand kostet ja auch nochmal eine ganzen batzen Geld. Und da hab ich selber von dem 150€ nicht mehr viel. Ich frage morgen einmal nach was der Versand kostet. Vielleicht können wir uns auf ein paar Euro mehr einigen ;-) Aber Versandort ist in Deutschland oder? MfG Nick
  3. N

mtb rider issue no 6

orr ich dachter schon ich bin der einzigste^^ na dann ist ok.. danke Ritter Parzifal für die info *thumbsup*
  4. N

Bunnyhop Barspin

also .. bin gefahrn hat aber net de möglich keit zuprobieren =(
  5. N

Bunnyhop Barspin

also ich geh dann warscheinlich fahrn.. ma sehn ob ichs mir getrau ;) werd heut abend ma schreiben ob ich was erreicht hab =)
  6. N

Bunnyhop Barspin

also ich werde den mal in den nächsten tagen probieren!.. hab mir grad alles durchgelesen und bin froh die sache mit dem klmmen/nicht klmmen aufgelöst zu haben
  7. N

Bike Musik

ahh der auf dem video fährt is doch der m. baumann.. is ein Pro :D ... aber wie das lied heißt weiß ich auch nich =(
  8. N

Bike Musik

jaa da is scho was geiles überall mitdabei.. danke.. ich hab mal was neues gebraucht nach dem man immer nur das gleiche hört und nichts neues von den lieblingsbands herauskommt
  9. N

Bike Musik

10. N

Bike Musik

ja oder eben punk so was in der richtung eben . danke schonmal für die vorschläge
  11. N

Bike Musik

Hallo an alle :winken: :D also ich suche gute musik zum fahren.. mehr so rock.. z.b. Zebrahead, Plain Whit Ts, Itchy Poopkid und so... alos wenn jemadn was gutes hat kann man ja mal den titel hier her schreiben oder gleich den link von http://www.myvideo.de oder von...
  12. N

RST Big Mountain

Hallo zusamm, kann ich bei einer rst big mountain den federweg von 120 mm auf 100mm verstellen? mit dem lock out kann man ja nur die gabel blockieren. Könntet wenn ihr etwas wisst ja mal posten und/oder über eure erfahrung mit der gabel posten... BisDahin MfG Nick
Zurück