Aktueller Inhalt von NBB

  1. NBB

    GoPro HD Video

    ich habe im letzten urlaub meine gopro mal auf so eine LED light bar geschaubt (geliehen von einem anderen Taucher) und war damit auf unterhalb von 20m-25m unterwegs. ähnlich diesem hier: http://www.globe-flight.de/sub-zero-Unterwassersystem-GoPro-Hero das ding ist das reinste flutlicht - man...
  2. NBB

    GoPro HD Video

    ja, war auch sehr überrascht. selbst in 20m tiefer sind die farben noch kräftig, sogar ohne externe beleuchtung. zumindest von allem, was bis zu ca. 5 m vor der linse ist. Wenn man ein bisschen ins Weite filmt dominiert halt blau in blau...
  3. NBB

    GoPro HD Video

    danke für den Tipp. ich habe 2 Diving Housings für die Hero2. In einem ist ein Rotfilter fest verbaut. Das Gehäuse nehme ich zum Tauchen. Das ohne RF ist zum Schnorcheln da, da oberhalb von 3m die Videos einen deutlichen Rotstich bekommen. Die Mantas habe ich ausschließlich beim Schorcheln...
  4. NBB

    GoPro HD Video

    Feedback vom GoPro Support war folgender Link: http://gopro.com/support/articles/can-i-post-the-output-of-template-based-videos-to-the-web here we go mit einem Kurzen "Spot" ;)
  5. NBB

    GoPro HD Video

    ja, das hab ich auch gelesen. war mir dennoch nicht sicher, ob die amis das ggfs lockerer sehen ;) habe mal eine anfrage an den GoPro Support gestellt. mal sehen was kommt
  6. NBB

    GoPro HD Video

    kurze Frage - die GoPro Studio Software die es kostenlos auf der GroPro Seite zum DL gibt behinhaltet einige Video-Templates. Ist die Musik der Tamplates tatsächlich zur freien Verfügung? Sprich, kann ich das fertige Video welches via Template erstellt wurde (samt Musik) ins Netz stellen ohne...
  7. NBB

    Zeigt her eure Specialized Enduros und SX Trail. - Teil 2

    schönes Teil! Wirst Deine Freude mit haben. Ist das M oder L?
  8. NBB

    Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes - Teil 3

    wirkt gleich viel frischer! schönes Bike!
  9. NBB

    Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

    schönes Gerät! Viel Spass damit!
  10. NBB

    Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

    sieht ganz danach aus. sind das dt swiss?
  11. NBB

    Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

    es musste mal wieder was Neues her, was auch bedingt bergauftauglich ist ;)
  12. NBB

    Zeigt her eure Specialized Enduros und SX Trail. - Teil 2

    heute erworben:
  13. NBB

    pornicious (short) travel bikes [ohne eigene Räder] - Teil 2

    das gelbe!!!
  14. NBB

    My Bike And Me

    you are doing it wrong ;) schöne landschaft im hintergrund!
  15. NBB

    Crash Section - Bilder, Berichte, Biker-Garn - Teil 2

    dazu fällt mir spontan das hier aus dem Nachbarthread zu sein:
Zurück
Oben Unten