Aktueller Inhalt von nbglocal

  1. N

    YT Jeffsy 2019

    Mein 2018er Jeffsy hat ISCG 05 Tabs. Fahre den One-Up chain guide/bash guard
  2. N

    Umgang mit Retouren & Kundennachbetreuung

    Kurzes Update: YT hat sich noch immer nicht bei mir gemeldet, somit ist es jetzt ein ganzer Monat seitdem mein Rad bei den Jungs in der Werkstatt steht.
  3. N

    Umgang mit Retouren & Kundennachbetreuung

    Gut Gut ;D
  4. N

    Umgang mit Retouren & Kundennachbetreuung

    Ich bin da wohl ein schlechtes Beispiel ^^. Ich muss dazu sagen das ich schon lange fleißig mitlese, alllerdings noch nie das Bedürfniss hatte was zu schreiben. Falls du konkrete Zweifel an meiner Glaubwürdigkeit hast- was ich verstehen könnte- kann ich ja mal das Annahmeformular von YT...
  5. N

    Umgang mit Retouren & Kundennachbetreuung

    Ich glaube dass weder mein noch trebells Fall der Regel bei YT entsprechen, wir bekommen hier schließlich kaum mit wie viele Fälle glatt über die Bühne gehen. Trotzdem können die Fälle die eben nicht glatt laufen für die Betroffenen äußerst nervenaufreibend sein und in wütenden Forenbeiträgen...
  6. N

    Umgang mit Retouren & Kundennachbetreuung

    Hallo, ich wollte dich mal fragen was du bei nicht Einhaltung von Fristen seitens YT gedenkst zu unternehmen. Ich drücke dir die Daumen das es nicht dazu kommt und du zumindest dein Geld rechtzeitig erhältst, wir sprechen schließlich über nicht gerade unerhebliche Sümmchen...
  7. N

    Umgang mit Retouren & Kundennachbetreuung

    @sebbl111 Ich kann zu 100% Sicherheit sagen das es sich um meinen Dämpfer handelt, da er ein paar Kratzer hatte und och bezweifle das sram diese nachgestellt hat, was nicht bedeutet das dass innenleben das alte ist, dazu kann ich nichts sagen..
  8. N

    Umgang mit Retouren & Kundennachbetreuung

    Ich kann euch gerne von einem ofenfrischen Fall berichten.. Mein (nicht mal) 1 Jahr altes Jeffsy CF gab nach dem letzten Bikeurlaub mehr oder weniger den Geist auf, was ich damit meine erfahrt ihr im folgenden. Noch während des Bikeurlaubs bemerkte ich das weder Rebound noch die verschieden Modi...
Zurück
Oben Unten