Aktueller Inhalt von NC1

1. N

na klaro

na klaro
  2. N

0..., musste neu produziert werden

0..., musste neu produziert werden
  3. N

habs beim örtlichen Radhändler bestellt und ja ich denke schon das die Wartezeiten noch so lang...

habs beim örtlichen Radhändler bestellt und ja ich denke schon das die Wartezeiten noch so lang sind aber informiere dich lieber bei deinem Händler
  4. N

hi, schön wäre es mit "haben"... bestellt wurde es Anfang Dez. Der Termin wurde dann auf den...

hi, schön wäre es mit "haben"... bestellt wurde es Anfang Dez. Der Termin wurde dann auf den 04.04.10 gesetzt und jetzt bis Ende des Monats verschoben. Ich hoffe mal dass es dann da ist :) Also die Lieferzeiten vom akutellen Demo sind katastrophal, an sich ist es ein geniales Bike vorallem da...
  5. N

Bikepark Bad Wildbad - Teil 2

Da bedanke ich mich doch schonmal recht Herzlich für die Ratschläge, hört sich schonmal alles ziemlich hilfreich an. Ich komme dann evtl. mal auf dein Angebot zurück Marina =)
  6. N

Bikepark Bad Wildbad - Teil 2

Hi, bin neu hier und hätte mal ein paar Fragen: Ich bin in dieser Saison einige Bikeparks in Deutschland und in der Schweiz abgefahren, dabei hat mich die Faszination Downhill gepackt. Vor einigen Tagen habe ich mir ein Speci Demo 8 I bestellt, mit dem ich in der neuen Saison richtig...
Zurück