Aktueller Inhalt von NcB6001

1. N

Revel Bikes Rascal im ersten Test: Vielversprechende Trailrakete aus den USA

Die Evoc-Tasche ist im Preis enthalten und Sie sind momentan dabei einen Vertreiber für Deutschland zu organisieren (auf Anfrage bei Reval). Wie lange man noch warten muss, ist allerdings noch unklar. Momentan müsste man mit Versandkosten um die 300$ rechnen (plus Steuer plus Zoll, wenn ich...
  2. N

YT Body Bag: Kombination aus Fahrradtasche & YT Bike Box

Also en vergleichbares yt Capra kostet 4400$ und das Revel 5000$ und wir wissen alle, wie gut der yt preis is, da braucht man übern Santa Cruz oder en yeti garnich nachdenken. Daher is der Preis schon stark. Aber viel Geld bleibt es immer
  3. N

Die machen das wirklich
  4. N

Revel-bikes werden bei Bestellung im evoc direkt verschickt und das gratis zum bike. Plus, wenn man ihn wirklich nich braucht, schickt man ihn einfach zurück. Des is mal nachhaltig, kein Unnötiger Verpackungsmüll. Wobei yt auch schon echt super is, was Müllreduzierung angeht.
  5. N

Pike rc my16 upgraden Charger 2.1 oder Lyrik my19

Die Pike ist mir, trotz neuem Service, immer etwas zu träge am Anfang, sie hat so ein hohes losbrechmoment, ansonsten kann ich mich nicht wirklich beschweren (wieg ca 80kg mit Rucksack usw.). Für das was ich die meiste Zeit im Jahr fahr reicht es vollkommen aus. Und die zwei, drei mal im Jahr in...
  6. N

Pike rc my16 upgraden Charger 2.1 oder Lyrik my19

Hey, Ich steh grad vor dem Dilemma was ich mit meiner Gabel machen soll. Momentan habe ich eine Pike rc my16 mit 150mm nonBoost. Mein bike ist ein Jeffsy Alu aus 2017. Jetzt soll was besseres her. Meine zwei Ideen: die vorhanden Pike mit dem Upgradekit Charger 2.1 rct3 und debon air ausstatten...
  7. N

Sea Otter 2019 – 77Designz: Spannende Vorbau-Lenker-Kombination

Erfreut euch doch einfach an neuen Produkten und der Tatsache, dass ständig einer denkt: „Jup, des geht noch besser“ und es einfach auch macht, sonst wären unsere geilen bikes, immer noch ohne Pedale und aus Holz
  8. N

EWS-Doping-Fälle: Darf Richie Rude in Rotorua starten?

Du verstehst schon wie ein Rechtssystem funktioniert? Wenn du mit Blut an deiner Hand angetroffen wirst, das zu einer Leiche passt, bekommst du doch auch nich lebenslang ohne verfahren! Es wird erstmal geprüft, wie es zu dieser Sachlage kam. Manche Leute hier laufen echt en bissle verplant...
  9. N

EWS-Doping-Fälle: Darf Richie Rude in Rotorua starten?

Euch is schon klar, dass es hier nicht um Eigenblut-Doping geht, oder? Momentan sind beide Fälle in der Klärung und solang noch nichts definitiv feststeht gilt die Unschuldsvermutung. Für jeden. Garves ist z.B. jahrelang in einer streng kontrollierten Serie gefahren und nie auffällig gewesen...
  10. N

YT Industries 2019: Neue Produktpalette der Forchheimer vorgestellt

Nehm’s zurück, hast recht, das selbe Bike hat letztes Jahr noch 2700 gekostet
  11. N

Ich glaub du vertust dich gerade
  12. N

Das 29er Tues fehlt auch noch, da kommen noch schöne Bikes nach! Hoffentlich kommen noch Aluminiumrahmen-Sets mit dazu, dass wäre der Hammer!
Zurück