Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
eigentlich gibts an diesem forum nichts zu verbessern ausser gelegentlich den umgangston...
:)
vielleicht ein wettbewerb für videos von montageanleitungen für die wichtigsten parts und die besten als how to sammeln...
sofern sowas rechtemäßig zulässig ist.
der erste ist der oben beschriebene Fieberkapellentrail...geht überwiegend am hang entlang immer auf und ab mit wurzeln, streckenweise etwas verblockt...und ein paar spitzkehren sind auch dabei...mit dem xc und etwas bikebeherrschung prima fahrbar. der trail ist abschnittsweise sehr schmal und...
die sufu hat mich in diesen, etwas betagten fred geführt....
wir wollen nächstes we den stoneman in 3 tagen abfahren. an tag 3 ist die abfahrt vom marchkinkele dran. oben steht, dass der 3 und 3a fahrbar sind.
nach meiner kompass 58 kann man den 3er mit dem 5/5a bis Winnebach verlängern. der...
bei wetteronline schauen, da ist es besser als bei wetter.info !
ich nehm die wolke mit dem einen tropfen bei 8-12C, den schnee bei 1C kann wetter.info schön behalten, die alten miesmacher !
:)